Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an, wieviel du machst. Wenn du die Nebenaufgaben komplett ignorierst, ist man recht schnell durch...15 Stunden vielleicht, wenn ich mich noch recht erinnere. Wenn du ALLES machst (was nicht besonders spannend ist, da man meistens nur auf leeren Planeten herumfährt und nach Rohstoffen sucht)...ich sag mal 25 oder 30...müsste mir mal jemand bestätigen.

RowDIEr schrieb:
Bin gerade an Teil 1 dran,
jetzt würde mich nurmal interessieren wie lange die Spielzeit in etwa ist ?
Wie die anderen geschrieben haben, hängt das sehr stark von deiner Spielweise ab (Erkundung, Nebenquests, usw).

aber VIEL WICHTIGER...
halte dich wenn möglich von diesem Thread fern. Hier wimmelt es nämlich, insbesondere auf den ersten zwei Seiten, von absoluten Killerspoilern. Sind auch nicht unbedingt in Spoilertags versteckt.

Danke Leute.
Bin jetzt bei etwa 10 Stunden Spielzeit
und das letzte Level war für mich der bisherige Höhepunkt
(Standplanet - so nenn ich ihn mal).

Hab zwar auch schon ein zwei Nebenmissionen gemacht,
aber dieses rumfahren auf einem öden Planeten hat mir nicht
sonderlich zugesagt.
Als nächstes muss ich aber eh ein paar Planeten erkunden, sonst geht es wohl nicht weiter.

Gibt es doch noch Hoffnung für einen zweiten DLC für Mass Effect?

Zumindest sind 2 Hinweise aufgetaucht...

Hinweis 1:
im OXM Nr. 94 - März 2009 stand wohl dieser Hinweis in einem Artikel:
".... fresh DLC for Fallout3 and Mass Effect is on the way...."
Quelle: Topic im offiziellen Mass Effect Forum

Hinweis 2:
Anscheinend hat ein Bioware Community Manager auf der NYCC bei einem Gespräch über einen neuen Patch für die PC-Version beiläufig erwähnt, dass ein zweiter DLC kommt.
Watamaniuk mentioned earlier in our chat that a second Mass Effect DLC episode was on the way. Seeing as he steered the conversation toward the PC patch when we asked for a date on the DLC, though, it doesn't seem like they know when they'll be releasing the new episode yet.
Quelle: http://www.cinemablend.com/games/NYCC-Mass-Effect-PC-Patch-By-April-15104.html

mmh, also doch wieder Hoffnungen machen :?

Erst mal abwarten ob nicht wieder so ein blödes Bioware Statement im Forum kommt: Wenn es was zu sagen gibt werden wir es sagen. :nein:

Hoffen und beten tu ich nach wie vor ja. Habe noch einen letzten Finalen Durchgang vor mir und den würde ich liebend gerne mit ner neuen Quest bestreiten.

Ich würde mich auch über ein bisschen Content freuen, aber wenn dieser nicht einzig der Überleitung oder Promotion des zweiten Teils dienen sollte, macht es (aus deren Sicht) eigentlich wenig Sinn jetzt noch sowas rauszuhauen.

So wie es aussieht, kommt auf jeden Fall noch neuer DLC auf uns zu :hurra:

In der Mass Effect Platinum 2 Disc Edition ist wohl ein Documentary mit drauf. Da gehen die Entwickler auf zukünftigen DLC und die Verbindung zwischen ME1 und ME2 ein.

auf youtube kann man es in einer ziemlich miesen Quali anschauen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G2L59SLGY1E[/vid]

Die Bildqualität ist ja eigentlich egal - wichtig ist was gesagt wird.

- Der nächste DLC wird wohl eine Art Arena/Fight Club
- anscheinend will man immer noch eine Brücke zwischen den Teilen mit DLC bauen... was dann ja noch mehr DLC bedeuten würde
- Die Entscheidungen in ME (Ende, Ableben von Squadmembern) wirken sich defintiv auf ME2 aus. Es werden wohl laut Drew Karpyshyn alternative Versionen für die verschiedensten Szenarien erstellt

Wenn das alles so stimmt, dann :hurra:
Trotzdem erst mal abwarten, was nur Geschwafel ist und was dann tatsächlich eintritt :kaffee:

Aber keine Arena:-(

Hätte lieber wenn man jetzt noch einen größeren DLC im Sommer nachschiebt, der Teil 1 und 2 gut verbindet und nicht die Kräfte noch auf sowas "verschwendet".

Seo schrieb:
Eine Art Fight Club? Wie soll ich mir das denn bei Mass Effect vorstellen?

Wenn ich nach dem Video gehe (so ab 1:25 sieht man wohl Ausschnitte davon), dann ist das wohl ein großer weißer Raum mit Felskulisse in dem dann wahrscheinlich Wellen von Geth spawnen. Finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Langsam entwickel ich eine Abneigung gegenüber Downloads...nur damit man das Hauptspiel nicht mehr verkaufen kann:motz: Früher gab's das als Addon auf ner Scheibe und wenn man es durchhatte, konnte man beides wieder vertickern.

Zurück
Oben