Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schäm dich für die ME2 DLCs.

Bring down the sky ist beim PC mit auf der DVD drauf. Nur Pinnacle Station muss man für zahlen. Und da ärger ich mich heute noch drüber. :D

1 DLC kommt noch, ja. Kurz vor ME3. Der bringt dann die Überleitung.

Omg... ich weiß jetzt schon... nach dem DLC werd ich platzen vor Spannung. :popcorn:

ich bin jetzt soweit das ich alle zusammen habe und ich mich ins omega4 portal begeben kann was ja vermutlich das finale ist.
ich habe die ganzen downloads schon geladen, ist es sinnvoll die vorher zu spielen oder sollte ich die besser im anschluss spielen ?

Ich kam im Anschluss wieder in die normale Region der Galaxie und konnte offene Quests machen (hab alle DLCs erst nach dem Hauptspiel gemacht)
Weiß aber nicht, ob das immer so ist oder von den Entschedungen abhängt, die du getroffen hast.

so, bin fertig. super spiel :dhoch: was mich am meisten begeistert hat in diesem teil sind die vielen abwechselungsreichen locations, besonders ilium, so scifi riesenstädte habe ich im vorgänger schmerzlich vermisst.

leider ist mir im finale jack gestorben, aber ich denke mit nur einem opfer bei so einer amokmission kann ich zufrieden sein. werde jedenfalls nicht rumfuckeln und das ende nochmal spielen, ich nehme es so wie es ist.

was ebenfalls nicht optimal gelaufen ist, ich habe mich entschieden die basis nicht zu zerstören. jetzt mault die komplette crew das das keine gute entscheidung war, sogar miranda stellt das in frage :tip: na ja, auch damit muss ich wohl leben

so, und jetzt noch die dlc`s zocken die ich vor weihnachten für nen appel und nen ei geladen habe :D

Mir is auch Jack gestorben, als einzige :I
Naja, konnt die Zicke eh nciht wirklich leiden...

Und du hast die Basis stehenlassen?? Wie verantwortungslos ist das denn? :p
Ich hab sie schon allein zerstört, um dem Illusive Man eins reinzuwürgen, dem Depp^^

el_barto schrieb:

Ich hab sie schon allein zerstört, um dem Illusive Man eins reinzuwürgen, dem Depp^^

Mir ist Mordin beim ersten mal abgekrazt; als ich dann nochmal geladen hab und ihn zum Endkampf mitgenommen hab hat alles gepasst... Mir erschließt sich die Logik nicht warum gerade er dran glauben musste. Hab eigentlich immer mit ihm gesprochen und auch die loyalitäts mission gemacht... Das einzige was ist, ist dass ich ihm immer vorgehalten habe die Kastration der Kroganrasse sei auch nicht gerade das wahre gewesen :D

Dixxhead schrieb:
el_barto schrieb:

Mir ist Mordin beim ersten mal abgekrazt; als ich dann nochmal geladen hab und ihn zum Endkampf mitgenommen hab hat alles gepasst... Mir erschließt sich die Logik nicht warum gerade er dran glauben musste. Hab eigentlich immer mit ihm gesprochen und auch die loyalitäts mission gemacht... Das einzige was ist, ist dass ich ihm immer vorgehalten habe die Kastration der Kroganrasse sei auch nicht gerade das wahre gewesen :D

hab mich damit gestern etwas beschäftigt. lt bioware forum haben die leute irgendwelche speziellen nicht einsehbaren verteidungswerte und daran erechnet sich welche kombination zu brauchen ist und welche nicht. aber keine ahnung obs stimmt.

in welcher reihenfolge nach qualität steigend sollte ich die dlc`s denn angehen ?

Kann aber gut sein, dass man nicht mit simplen zwei oder drei Entscheidungen festlegt, was am Schluss passiert...

Es sollen ja auch über 2.000 Variablen aus ME1 und 2 in den dritten Teil übernommen werden, da läuft mehr im Hitnergrund ab, als man so sieht.

Ich sah auch keinen Grund, neu zu laden. Meine Entscheidungen haben nunmal zu den Ereignissen geführt, also muss ich (auch in Teil 3) damit leben.

doch, doch, das sind schon klare Kriterien

bei mir sind erst zwei gestorben afair - im zweiten Anlauf nachgeschaut und alle überleben lassen

@slurms
weiß nicht mehr, was drauf ist, aber generell würde ich sagen: danach

lese gerade das erste ME-Buch. Ist nicht so richtig geil, aber man wird halt doch ganz gut in die Welt eingeführt, erhält Erklärungen und trifft auch alte Bekannte.

Spielt ja vor ME1 und ich stell's mir irgendwie ziemlich geil vor, erst das Buch zu lesen und sich die Sachen auszumalen, eine Einführung zu erhalten und dann per Videospiel mit den "wahren" Charakteren/Schauplätzen konfrontiert zu werden und zu sehen wie es weitergeht.

woooooooor

Ah okay, Danke. Es ist großartig. Erst Call of Duty gespielt und die Ansprüche an eine Geschichte auf < 0 gefahren. Jetzt ME eingelegt, gerade erst auf dem ersten Planeten gelandet und ich spritze schon ab. Das ist ja mal geil alles.

Zurück
Oben