G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ach ja. Da war ja was. Der war echt geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:jo, hat sich erledigt. die ereignisse nehmen gerade ihren lauf.
[/spoiler]meine crew ist weg
da hat man gerade alle zusammen und dann sowas.

was mich am meisten begeistert hat in diesem teil sind die vielen abwechselungsreichen locations, besonders ilium, so scifi riesenstädte habe ich im vorgänger schmerzlich vermisst.
na ja, auch damit muss ich wohl lebenel_barto schrieb:Mir is auch Jack gestorben, als einzige
Naja, konnt die Zicke eh nciht wirklich leiden...
Und du hast die Basis stehenlassen?? Wie verantwortungslos ist das denn?
Ich hab sie schon allein zerstört, um dem Illusive Man eins reinzuwürgen, dem Depp^^
Dixxhead schrieb:el_barto schrieb:Mir is auch Jack gestorben, als einzige
Naja, konnt die Zicke eh nciht wirklich leiden...
Und du hast die Basis stehenlassen?? Wie verantwortungslos ist das denn?
Ich hab sie schon allein zerstört, um dem Illusive Man eins reinzuwürgen, dem Depp^^
Mir ist Mordin beim ersten mal abgekrazt; als ich dann nochmal geladen hab und ihn zum Endkampf mitgenommen hab hat alles gepasst... Mir erschließt sich die Logik nicht warum gerade er dran glauben musste. Hab eigentlich immer mit ihm gesprochen und auch die loyalitäts mission gemacht... Das einzige was ist, ist dass ich ihm immer vorgehalten habe die Kastration der Kroganrasse sei auch nicht gerade das wahre gewesen
meine fresse... der shadowbroker dlc ist ja mal echt der burner

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen