Die Demo hat noch 'nen zweiten Level. Da muss man auf so 'nem aufgehöhlten Asteroiden einen Wissenschaftler suchen. Nebenbei gibt's da noch 'ne Seuche. Das dürfte der Level sein, den Zimti hauptsächlich meinte. Und der ist echt dröge. Hab da gestern abgebrochen und die Demo wieder gelöscht. Die PC-Version hatte als Demo einen anderen zweiten Level. Da musste man in einem Gefängnis so 'ne ganz böse Killerin befreien. Der Level hat mir damals erheblich mehr zugesagt, weil Story und Ballern besser ineinandergriffen.
Btw.: Ich hoffe echt, dass die Demo auf einem alten Build basiert. Nicht nur, dass das Ganze technisch ziemlich schwach auf der Brust ist - die Fps sind auch nicht das Gelbe vom Ei und dazu noch ewig lange Ladezeiten. Wenn das die ME3-Engine sein soll dann gute Nacht
Btw.: Ich hoffe echt, dass die Demo auf einem alten Build basiert. Nicht nur, dass das Ganze technisch ziemlich schwach auf der Brust ist - die Fps sind auch nicht das Gelbe vom Ei und dazu noch ewig lange Ladezeiten. Wenn das die ME3-Engine sein soll dann gute Nacht