Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mich gerade entschieden alle DLC (mit missionen) zu kaufen . Wenn schon denn schon...bzw einen Einzigen hätte ich mir wohl auch erst gar nicht geholt.
Inclusive aller kostenlosen Sachen, die ich ja auch noch nicht hatte( erst jetzt online), dürfte das schon einiges sein und das Wiederbeleben dieses Spiels rechtfertigen.
 
angestachelt vom Mass Effect 3 Trailer will ich in diesem Winter endlich mal Mass Effect 2 kaufen. das habe ich irgendwie verpennt in diesem Jahr :)
deshalb kurz ein paar Fragen (die sicherlich hier schon irgendwo beantwortet wurden, verzeiht, dass ich mir das nicht allzu zusammensuchen will)

1.) Auf der XBOX disc ist ja nur eine Sprache drauf. gibt es die Englische Sprachausgabe als Download? oder wird die PS3 Version vllt sogar zweisprachig? (wobei... ich will schon die 360 version, sonst geht ja mein Shepard verloren :( )

2.) Wie findet ihr die deutsche Sprachausgabe? insbesondere interessiert mich die Stimme von Miranda (?). Deren englische Stimme finde ich klasse, ist ihre deutsche Stimme diejenige aus Chuck (das ist doch diese Schauspielerin, oder? Yvonne Stra..Strahako...kovski?!)? oder eine andere?

3.) Sind die DLCs einfach nur "nice to have", oder gibt es auch solche, die richtig Storyrelevant sind? (diese Frage bezieht sich auf ME1 und 2 :) ) und braucht es für diese DLCs dieses Cerberus-Netzwerk? ich nehme an, das ist sowas wie der EA Sports Online Pass, der knapp 10 Euro (???) kostet, wenn man kein neues Spiel kauft?


ich danke euch im Voraus!
 
Deutsche 360-Version hat nur deutsch drauf. Ich persönlich finde Shepard nicht so toll im deutschen, der restliche Cast ist aber ganz in Ordnung.

Bei den DLCs sind imo "Lair of the Shadow Broker" und "Overlord" MUST HAVE. "Stolen Memory" gefällt mir auch sehr gut und kommt an dritter Stelle. :)
 
danke für die Antwort!
eigentlich ist es komisch, dass ich plötzlich bei Teil 2 die englische Version will, nachdem ich bei Teil 1 mit der Deutschen auch zufrieden war, aber die Stimme von Miranda in der Demo ist einfach ZU schön! hm... naja, ich habe ja noch etwas Zeit zum überlegen, vor Februar werde ich mir den Titel eh nicht zulegen :)
 
Mass Effect 2 nutzt Mass Effect 3 Engine / Video Download

16.12.10 - Mass Effect 2 soll auf der PS3-Version besser aussehen als das Original auf der Xbox 360, weil auf der Sony-Konsole bereits die Mass Effect 3 Engine für das Action RPG verwendet wird. Das sagte Produzent Jesse Houston im Bioware Podcast.

Die Spieler können auf der PS3 wählen, ob sie mit der Tastenbelegung speziell für den PS3-Controller oder mit der Original-Belegung der Xbox 360-Version spielen wollen. Ferner hat Bioware das Scannen der Planeten verbessert und etliche Patches in das Spiel integriert, so dass viele Fehler beseitigt sind. Release: 21.01.11 (Europa)

Quelle: Gamefront
 
GoofyRS schrieb:
ich persönlich findes es eine frechheit das dioe ps3 leute die dlcs gleich dabei haben der jenige der seit teil 1 dabei is und sich alle gekauft hat is ma wieder der dumme.

Echt mal. Man konnte teil 1 spielen, Teil 2 ein jahr früher und jetzt wagen die sich doch tatsächlich eine goty fassung für ps3 zu veröffentlichen, sacre bleu.
 
GoofyRS schrieb:
ich persönlich findes es eine frechheit das dioe ps3 leute die dlcs gleich dabei haben der jenige der seit teil 1 dabei is und sich alle gekauft hat is ma wieder der dumme.

ich habs zwar auf der 360 gezockt, aber ich finde es wäre eher eine frechheit, wenn sie die dlc´s nicht mit draufpacken würden
 
die ME3 Engine ist doch eh nur ein Werbegag:lol:

diese Engine wird zu 95% Identisch mit der ME2 Engine sein und absolut keinen Mehrwert bieten. Die PC Version sieht wahrscheinlich immernoch besser aus wie die PS3 Fassung. Außerdem warum sollen die PS3 User den DLC Content noch einzeln kaufen, wenn sie die Version schon zum Vollpreis kaufen sollen, wo es die PC/Xbox Version schon für 20 euro gibt
 
ich finds cool. me2 war einer der titel 2010 für mich und jeder der es jetzt nachholen kann und wird kann ich nur die hand schütteln.
 
Ich habs zwar schon auf PC gespielt, aber den ganzen DLC gedöns hab ich mir nicht geholt... Eventuell bestell ich mir ME 2 dann wenns billiger wird für die PS3 nach und spiels nochmal im comfort des sessels und auf dem 32" TV... Dank fehlender Gamepad unterstützung war ich bei PC ja an Maus und Tastatur und somit auch am Monitor gebunden.
 
Wenn die deutsche Version auch englische Sprache mit drauf hat hol ichs kommendes Jahr vielleicht auch nochmal. BioWare MUSS immer belohnt werden. :D
 
Glod schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1g9F0rgVzuw&feature=player_embedded[/vid]

Das mit dem Comic ist ja cool. :staun:

Ist aber auch das Mindeste was Bioware machen sollte, oder? Ich glaub ME2 auf der PS3 wird ein dickes Minusgeschäft für Bioware, das geht genauso in die Hose wie damals Bioshock1.
 
HiRes schrieb:
Glod schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1g9F0rgVzuw&feature=player_embedded[/vid]

Das mit dem Comic ist ja cool. :staun:

Ist aber auch das Mindeste was Bioware machen sollte, oder? Ich glaub ME2 auf der PS3 wird ein dickes Minusgeschäft für Bioware, das geht genauso in die Hose wie damals Bioshock1.

Das fände ich schade. Ich würde Bioware durchaus den Erfolg mit ME2 auf der PS3 gönnen. Vorallem weil sie dann auch mehr Ressourcen in ME3 (für die PS3) stecken werden.
 
Und wie soll man das jetzt mit dieser ME3 Engine verstehen? Okay, die PS3 Version sieht etwas besser aus als die 360, aber sieht ME3 dann letztendlich auch so aus? Einen so großer Grafiksprung wie zwischen den letzten beiden Teilen dürfen wir dann also nicht mehr erwarten.
 
Zurück
Oben