Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
So jemand schimpft sich Pc Zocker :nein: Beim nächsten Meeting müßen wir mal klären ob du es noch wert bist, Mitglied unserer Bruderschaft zu sein. :klopf:

Mass Effect 2 hab ich auch NUR auf dem PC gespielt. Was den Entwicklern da wieder eingefallen ist die Controllereingaben wegzurationalisieren... Den Fehler hatten sie schon in ME1 gemacht.

Damit war ich gezwungen das ganzen auf meinem 15,4 Zoll laptop display durchzuspielen :(

Leute ey:fp:

Ich werde die Fahne der PC Spieler in jedem Gefecht tragen und falls mir schon die Arme fehlen sollten, nehm ich sie einfach in den Mund und schwenke sie weiter:headbang:

aber das Mass Effect 2 nicht in meiner Gamercard auftaucht finde ich schon bisschen doof:gerri:

Dixxhead schrieb:
Zerfikka schrieb:
So jemand schimpft sich Pc Zocker :nein: Beim nächsten Meeting müßen wir mal klären ob du es noch wert bist, Mitglied unserer Bruderschaft zu sein. :klopf:

Mass Effect 2 hab ich auch NUR auf dem PC gespielt. Was den Entwicklern da wieder eingefallen ist die Controllereingaben wegzurationalisieren... Den Fehler hatten sie schon in ME1 gemacht.

Damit war ich gezwungen das ganzen auf meinem 15,4 Zoll laptop display durchzuspielen :(

Die Lösung für sowas ist Xpadder... :deal:

ich will auch mehr stoff komm mir vor wie ein junkie, das universum von me is einfach faszinierend wie so ein spitz ohriger vogel wohl sagen würde.

Ja alles DLC lohnen sich finde ich, waren bis jetzt die aufwenigsten dlc die ich je gesehen haben via xbl

und es sollen ja noch einige kommen sowohl kosten pflichtig wie auch umsonst ich freu mich drauf aber her damit bidde und zwar JETZT

Zurück
Oben