xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
große glotze + ordentlich sound
habs bisher nur auf dem PC gezockt
habs bisher nur auf dem PC gezockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:So jemand schimpft sich Pc ZockerBeim nächsten Meeting müßen wir mal klären ob du es noch wert bist, Mitglied unserer Bruderschaft zu sein.
![]()

Dixxhead schrieb:Zerfikka schrieb:So jemand schimpft sich Pc ZockerBeim nächsten Meeting müßen wir mal klären ob du es noch wert bist, Mitglied unserer Bruderschaft zu sein.
![]()
Mass Effect 2 hab ich auch NUR auf dem PC gespielt. Was den Entwicklern da wieder eingefallen ist die Controllereingaben wegzurationalisieren... Den Fehler hatten sie schon in ME1 gemacht.
Damit war ich gezwungen das ganzen auf meinem 15,4 Zoll laptop display durchzuspielen![]()

Glod schrieb:Release der PS3-Version im Januar?
70 Öcken? Wirklich Amazon? Gibt es auch nur einen halbwegs vernünftigen Grund, warum ich das tun sollte, wenn ich die PC-Version für unter 20 kriege?
superboss schrieb:Bin grad am Überlegen , ob ich mir einen DLC hole.
Welchen oder welche sollte ich mir holen, wenn ich kein Ballerspiel brauche.??
shadow broker soll ja nett sein oder???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen