Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Sagt mal, kann es sein dass das Planetenscannen durch ein Update beschleunigt wurde? Hab heute nochmal gespielt und etwas gescannt und die Umdrehungszeit des Planeten kam mir wesentlich kürzer vor als vorher.

Die Geschwindigkeit wurde glaube ich mit dem letzten Update verdoppelt weil sich einige Leute darüber beschwert haben das es zu langsam war :D

Jarmen Kell schrieb:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/129/index/4546420

neuer DLC für 7.09.10 angekündigt: Lair of the Shadow Broker

Sehr geil! :sabber:

Wird am ersten Tag gezogen. Mittlerweile waren eigentlich alle ME(1+2)-DLCs so gut, dass man sie bedenkenlos ziehen kann. Bin sehr gespannt darauf, mal Näheres zum ominösen Shadow Broker zu erfahren... Hoffentlich wird aber nicht gleich seine ganze Identität enthüllt, das ist so ein Mysterium, das man vielleicht lieber unaufgeklärt lassen bzw. für Teil 3 aufheben sollte.

Hundekuchen007 schrieb:
Mandos schrieb:
Sagt mal, kann es sein dass das Planetenscannen durch ein Update beschleunigt wurde? Hab heute nochmal gespielt und etwas gescannt und die Umdrehungszeit des Planeten kam mir wesentlich kürzer vor als vorher.

Die Geschwindigkeit wurde glaube ich mit dem letzten Update verdoppelt weil sich einige Leute darüber beschwert haben das es zu langsam war :D

"Einige"? ;) Ich glaube, wenn man auf Controller-Exploits zurückgreifen muss, um das Scannen annehmbar zu machen, kann man durchaus von suboptimal sprechen :D Müsst ich mal ausprobieren, aber ich wollt ME2 eigentlich nicht mehr spielen, bis ich für ME3 noch einmal einen ganz neuen Shep mit ME1 mache...

07.09. schon? Sehr genial! :headbang: Passt genau, am Wochenende werd ich den Overlord DLC zocken und dann zwei Wochen später gleich den neuen DLC kaufen. Fand die Kasumi Mission schon sehr nett und Overlord scheint nochmal ne ganz andere Liga zu sein. Der ganz neue DLC scheint dann nochmal ne Stufe besser zu werden - kostet dann aber auch 800 MS Points. Ich freu mich einfach nur riesig endlich wieder ins ME2 Universum einzutauchen und ganz neue Geschichten zu erleben.

Wieso funktioniert dieser verfichte Char-Import nicht? Die Savedatas sind auf der Festplatte aber es wird nix angezeigt? Hab einen Char mit LvL 60 und so weiter.

Verdammter Fuck. Habe schon keinen Bock mehr auf den Mist. Solche unfähigen Entwickler.

Ich glaub das Laden hat gereicht, oder speichert er nach dem durchspielen automatisch? (Eig. nicht, weil beim erneuten Laden war ich wieder bei Saren).

Funktioniert jedenfalls jetzt. Vielen Dank Simoon.

Hab heute morgen den Overlord DLC zu Ende gespielt. Hat mir ganz gut gefallen. War eine schön lange Mission und vorallem wieder den Charme der Missionen von Teil 1 ausgestrahlt. Zuerst mit Bodengefährt über den Planeten fliegen und dann eben die normalen Shootermissionen. War so schön abwechslungsreich. Bin jetzt auf den nächsten DLC gespannt den ich mir wohl auch kaufen werde.

Hat jemand von euch ne Ahnung ob man so Sachen wie Waffenpakete/Rüstungspakete vom Us Marktplatz auch mit der deutschen Version von ME 2 nutzen kann? Der Kasumi/Overlord Dlc funktioniert nicht das weiss ich und denke das liegt an den fehlenden Sprachpaketen.

Würde mich nur interessieren ob das auch bei den anderen Sachen so ist da ich noch einen US Account habe auf dem ein paar Punkte übrig sind :D

Bin grad beim 2ten durchgang auf wahnsinn.

Die tonnenweise gespräche sind echt der Hammer...Atmo ist mega genial!
Aber das gameplay is leider ziemlich mau^^Das spiel is ja zu 100% Covershooter und das ist schade.

Ne Frage:Habs gebraucht gekauft und daher nicht das Cerberus Netzwerk.
was bekommt man damit?Wenns genauso nutzlos ist wie der Vip Code bei bad company 2 wo man nur aufgewärme maps für bekommt spar ich mir das.
Auch fehlen mir sehr die Makro Missionen aus dem einser...das gefühl über unerforschte Planeten zu heizen war sehr geill..Scannen is ja total langweilig^^
Hoffe im dritten teil baue die wieder den makro ein!

Mako. ;)

Neukäufer DLC waren glaube ich Zaeed nebst Flammenwerfer, ein Waffenpack (glaube ich) und ich meine noch die Firewalker Missionen mit dem Mako-Ersatz (5 Stück waren das glaube ich).

Kann das jemand ergänzen?

Zurück
Oben