Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mass Effect 2 DLC´S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

..dann berichte doch mal in ner Stunde wie es war .. in den Bioware Foren reichts von absoluter Mist bis besser als LotSB ....

du kannst den DLC wohl zum Einen direkt nach der Horizon-Mission als auch post Suicide-Mission spielen ... gibt dann wohl irgendwelche Änderungen im Ausgang ...

Will ich ja mal hoffen, dass man den nach der Suicide Mission spielen kann. Ich kauf mir ja nicht so n Ding und kanns dann nciht mehr zocken, weil ich im Spiel zu weit bin^^
Das wärs ja :D

so fertig. weis jetzt auch gar net was ich sagen soll. scheiße ist es auf keinen fall aber affentitten geil is auch net. dachte mir zwar nach dem ersten drittel von der story her oh shit da gehts gleich ab, aber das ende war dann doch für mich so das da tausend sachen bis mass effect 3 noch passieren können. ich weis jetzt auch überhaupt nicht wie lange me3 nach 2 spielt aber ne richtige lücke schließt der dlc nicht für mich. dachte eher wenn das teil zu ende ist fängt quasi me3 an.

jo das war jetzt so mein empfinden aber ganz klar für jeden me fan ein must have dlc

Der DLC war totaler Käse. Kurz, lahme Storyline, keine Höhepunkte und ein Nichtssagendes Ende. :drunter:

...also quasi ein Witch Hunt für Mass Effect ....!?

...hab nach dem "Absch(l)uß der Story von DA:O"-Scheißdreck direkt meine Preorder von DA2 gecancelt ...

werd ME3 dann wohl auch erst fürn Zwanni kaufen ...:(

Hier kommt mal zwischendrin die obligatorische Frage, wie sich denn die UK Version von ME2 mit den Downloads vom dt. Marketplace verhält? Klappt das alles reibungslos?

Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Downloads direkt vom Marketplace multilingual sind.
Aber wenn du über das Spielmenü lädst, sind sie auf jeden Fall in Englisch (gilt auch für Dragon Age.)

drizzt schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Downloads direkt vom Marketplace multilingual sind.
Aber wenn du über das Spielmenü lädst, sind sie auf jeden Fall in Englisch (gilt auch für Dragon Age.)

Okay, dann versuch ich das darüber später mal :) Danke!

Ich werde mir wahrscheinlich Mass Effect 2 holen, aber gebraucht. Lohnt sich denn dieser DLC für 1200 MS points? Ist der relevant für die Story oder so?

Micrsoft hat ja momentan als Deal of the Week die Mass Effect 2 DLC´s. Ich habe mir bereits den Shadow Broker als DLC geladen.
Nun überlege ich mir, ob ich mir "The Arrival" oder "Kasumi - Gestohlene Erinnerungen", beide sollen recht gut sein.
Welches der beiden könnt ihr mir empfehlen?
LG

Sehr nett von dir :D

Könntest du mir aber vielleicht noch ein paar Gründe gebenm warum ausgerechnet "Kasume - Gestohlene Erinnerungen" ? Das wäre nett

Alles in allem reiht sich auch Kasumi – Gestohlene Erinnerungen in die Reihe der gelungenen Loyalitätsmissionen von Mass Effect 2 ein. Der Auftrag ist spannend, unterhaltsam und mit einigen interessanten Details gespickt. Man erfährt einiges über den sympathischen, zuweilen witzigen und mit ihrer Tarnung im Kampf sehr effektiven Charakter Kasumi und ihre Vergangenheit. Insgesamt beschäftigt euch die Mission rund eine Stunde, je nach Spielweise auch ein paar Minuten mehr. Meiner Meinung nach ist es jedenfalls der bislang beste Zusatzinhalt für das Spiel, wenn auch natürlich nicht allzu lange.

http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-kasumi-gestohlene-erinnerungen-feuerganger-test

:)

Moin,

ich möchte bald beide Mass Effect-Teile inkl. DLCs auf der 360 zocken. Nun habe ich ein großes Problem: Ich möchte beide Spiele mit der englischen Sprachausgabe zocken.

Da die DE-Versionen leider einsprachig sind muss ich also zum UK-Import greifen. Kann ich mit diesen Versionen nun vom deutschen Marktplatz die Download-Inhalte ziehen, ohne dass es a) zu Kompatibilitätsproblemen kommt und b) die englische Sprache verloren geht?

Wäre für eure Erfahrungen echt dankbar, da dieses Versionswirrwarr echt nervt!

den größten content bietet ganz klar overlord, wobei ich mit shadow broker mehr spass hatte.

Zurück
Oben