Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mass Effect 2 DLC´S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zum glück hab ichs schnell verdrängt was da stand:D

fazit: sehr guter dlc , mit massig kleinem content und besonders vielen infos zu den crew mitgliedern( lest euch ma legions dateien durch:D)
werde wohl erst alles bei meinem nächstn playthrough finden können

bin gerade auf
dem schiff des shadow broker
alter kroganer, sieht das geil aus. :sabber:

edit: shepard: "früher hat man auf sowas immer universalgel geschmiert!" :lol:

@Mandos

Meine Befürchtung ist übrigens jetzt schon eingetreten. Kurz nachdem ich das Spiel gestern startete, habe ich schon dran gedachte wie traurig ist sein werde, wenn es vorbei ist....
Die Atmosphäre ist einfach wieder super gut. Eigentlich will man direkt in der Welt bleiben ^^

Was meint Ihr warum ich erst jetzt wieder Fallout spiele, alle Downloads sind da und ich kann in der Welt bleiben und bleiben und bleiben und bald mache ich das so mit der Boarderlands Goty und ich kann bleiben und bleiben und bleiben... :grins:

Die DLC's zu ME2 scheinen wohl immer besser zu werden.

Nachdem bei Eurogamer Kasumi 7/10 und Overlord 8/10 bekamen,
gibts 9/10 für Shadowbroker:dhoch:

http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-08-mass-effect-2-lair-of-the-shadow-broker-review

bin jetzt auch etwas enttäuscht. Hab nur auf den Score der Reviews geschaut. Dann scheint es wohl ein kurzes aber intensives Erlebnis zu sein.

So bin jetzt auch durch und rundweg begeistert. Werd mir jetzt mal die Reviews zu lesen.

Aber insgesamt würde ich für den DLC fast die Höchstnote zücken. Vom Niveau her ist er auf einer Stufe mit den Charaktermissionen des Hauptspieles. Allerdings auf einer Stufe mit den Besseren. Die Kämpfe fand ich unheimlich intensiv und haben mir unheimlich Spaß gemacht. Mit Liara kehrt auch einer der interessanteren Charakteren aus Teil 1 zurück und wird durch den DLC nun noch interessanter.

Überhaupt kommen auch hier, wie schon bei Overlord, nochmal Teil 1 Gefühle auf. Gerade auch durch den tollen Soundtrack der im Hintergrund läuft.

Auch nach Abschluss der Mission bietet der DLC noch interessante Infos. Ich hab bestimmt noch eine halbe Stunde mit den "Spielereien" verbracht.

Auch die Taxiszene fand ich recht nett. Hat mich an Episode 2 erinnert. Hier auch mein Liebliungsspruch: "Wie ist das Teil denn bewaffnet?" "Es ist ein Taxi und hat einen Taxameter - was glauben sie denn?" :lol:

Highlights für mich

-Das Schiff des Shadow Brokers. Hat das geil außen ausgesehen
-Background Musik. Super stimmungsvoll - vorallem der Song aus dem Startmenü von Teil 1
-Das Ende, fand ich spannend das Liara der neue Shadow Broker wird.
-Die Terminalinfos. Teilweise zum Wegwerfen - vorallem der Eintrag über Legion :lol: Alter Onlinerollenspieler

So einen DLC würde ich mir auch für Ashley wünschen. Hoffe die nächsten DLCs haben dieses Niveau, war mir die 800 Punkte wirklich wert gewesen. Aber leider wars das nun schon wieder.

Übrigens der erste DLC der sich anfühlt als würde er die Brücke zu Teil 3 bauen. Durch ihn gibt es schon einen gewissen Wandel im ME Universum. Hab ich jetzt Bock auf Teil 3.

Zurück
Oben