Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mass Effect 2 DLC´S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mann, kanns kaum noch erwarten. Hab gerade mal ein zwei Reviews überflogen. Nur überflogen um nicht gespoilert zu werden. Aber die Kernaussage ist, dass es ein sehr guter DLC geworden ist. :headbang: Wann ist endlich Freitag. Das wird ein Fest. Freu mich riesig.

Mandos schrieb:
Oh mann, kanns kaum noch erwarten. Hab gerade mal ein zwei Reviews überflogen. Nur überflogen um nicht gespoilert zu werden. Aber die Kernaussage ist, dass es ein sehr guter DLC geworden ist. :headbang: Wann ist endlich Freitag. Das wird ein Fest. Freu mich riesig.

Übermorgen, am 10.09.2010! :bussi:

Du mir zu wenig. Aber ist schon ok wenn man sich mit niederer Qualität und beschränkten Möglichkeiten zufrieden gibt. :D

Dass kenn ich :knuddel: Hab mir demletzt ja auch den Kasumi und Overlord DLC gekauft und war wieder richtig drin. Und dann wars auch schon wieder vorüber Aber ich wusste wenigstens um den neuen DLC. Aber danach :traurig:

mh, warte ja noch die reviews ab. klar, wird wieder toll, troztdem.
bin auch auf den inhalt gespannt. soll ja 2gb groß sein.. also doppelt so groß wie kasumi und overlord zusammen.

Von den Überschriften der Reviews her ist es wohl der bisher beste DLC für ME2. Dafür aber ja auch der bisher Teuerste. Von den Erfahrungen von Overlord her und dem Trailer für den DLC erwarte ich da etwas richtig Gutes.

Was den Overlord DLC z.B. für mich so gut gemacht hat, ist dass wieder ME1 Feeling aufgekommen ist. Endlich wieder mit nem Gefährt zum Missionsziel über den Planeten cruisen. Dadurch hat es sich schon nostalgisch und nicht so sehr nach Shootermission angefühlt. Und im neuen DLC soll ja auch wieder etwas mit Fahrzeugen enthalten sein. Die Missionen wirken so schon etwas "runder". Aber okay, ich bin auch Fanboy und lass mich gerne hypen.

geht gut ab der dlc:D
mein vanguard muss auch einiges öfters probiern, spiele aufn höchstn schwierigkeitsgrad
und da sind echt knackige passagen bei

und nich die erfolge anschauen die man kriegen aknn
sidn bissle spoilerhaft^^

Zurück
Oben