U
Urgs
Gast
Na, ich bin gespannt. Was mich aber abtörnt, ich muss jetzt wohl auch den zweiten Teil mit Maus-Tastatur zocken. Dachte, das wäre nur beim ersten Teil so. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Na, ich bin gespannt. Was mich aber abtörnt, ich muss jetzt wohl auch den zweiten Teil mit Maus-Tastatur zocken. Dachte, das wäre nur beim ersten Teil so.![]()
Und ruckeln tut das Game auch ordentlich 
zonko schrieb:@Kakun
Sitze grad am 2. Teil und der hat den Filter auch, jedoch ist der wesentlich schwächer und stört mich eigentlich gar nicht mehr. Drum hab ich ihn angelassen.
KaKun schrieb:zonko schrieb:@Kakun
Sitze grad am 2. Teil und der hat den Filter auch, jedoch ist der wesentlich schwächer und stört mich eigentlich gar nicht mehr. Drum hab ich ihn angelassen.
Ich mag den Filter auch, gibt dem sehr technischen und kühlen Design noch diese nüchterne und raue Note. Freut mich das sie den Filter übernommen haben.
KaKun schrieb:Jesses, manchmal ist das cruisen mit dem Mako aber auch 'ne Qual. Da gibt es Planeten mit Berglandschaften bei denen man sich ordentlich einen abbricht den richtigen Weg zu finden, muss teilweise um ganze Bergketten fahren um an ein Mineralvorkommen zu gelangen. Hätte man da nicht besser so einen coolen Gleiter einbauen können, mit dem man herumfliegen und überall landen kann?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen