Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mass Effect 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal auf "Insane" muss das Spiel doch echt die Hölle sein, ich hab ja jetzt mit meinem Male-Shep (Vanguard) schon auf "Veteran" so meine Probleme... :skep:

Wenn ich jetzt meine Fem-Shep mit Level 50 in einen Hardcore- oder Insane-Run schicke, passen sich die Gegner meinem Level dann an? Schalte ich mit einem Durchspielen auf Insane auch das Hardcore-Achievement frei?

Soweit ich weiß werden die angepasst. So schwer ist das aber auf Insane nicht. Habe das mehrmals auf der Stufe durchgespielt. Gibt zwar dann paar Stellen wo es mal haken kann, aber es ist alles machbar.

Das mit dem Achievement weiß ich nicht. Habe die Stufen nacheinander gespielt. Mass Effect 1 habe ich im September 2008 auf Wahnsinn durchgespielt. Das ist fast 4 1/2 Jahre her. :traurig:

Wie lange braucht man etwa auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad? Nach ca. 7 Stunden fühlt es sich so an, als hätte ich erst ein gigantisches Tutorial hinter mir (erste, richtige Mission auf Noveria beendet). :ugly:

Kommt drauf an wie viel du noch an Nebenmissionen machst, aber so 20 bis 25 Stunden wirst du wohl brauchen, wenn du alles sehen willst 30 bis 35 Stunden...

Das spielt ja keine Rolle. Es macht soweit Spass und dann darf es ruhig seine 30 Stunden benötigen. Wie es mit der Marke dann bei mir weitergeht ist aber völlig offen. :D

PC-Version ohne Controller-Support? Obwohl es nen Konsolenport gibt? Was soll der Kack?

Gleiches gilt für Tropico, da habe ich es aber wenigstens vor dem Kauf gemerkt Dieser Mist muss aufhören.

Gleiches gilt leider für Teil 2&3, kann man auch nicht nachvollziehen wieso das fehlt. Teil 3 hab ich als Pc Version hier und will es irgendwann mal mit dem Pinnacle Game Profiler testen, bislang hatte ich aber nicht die Lust dazu.

Wie gesagt: In een Steam Foren scheint der Konsens so zu sein, dass die Benutzeroberfläche mit Controller ein Krampf ist. Hatte mich echt drauf gefreut, weil ich auf ne Weltraumreise Bock habe. Aber so macht das keinen Sinn. :(

Hab's gerade zum 2 . Mal durch genudelt. Habe da eine Frage zum Ende:

ich habe am Ende den Rat gerettet und Anderson zum Ratsherren gewählt. Dachte man könne danach weiter zocken. Ging aber nicht. Da ich aber Kollisionskurs nicht durch hatte habe ich nach dem Ende das Spiel geladen. Also in einem Bereich vor dem Angriff auf die citadel. Dann habe ich den DLC beendet. Wenn ich nun meinen Char in ME2 übernehme wird der Rat Dann gerettet und Anderson der Ratsherr sein? Oder nimmt er die kompletten Entscheidungen aus meinem ersten Durchgang?

Eigentlich müsste er die neuen Entscheidungen gespeichert haben, wenn es der selbe Char ist werden die alten Daten wohl überschrieben worden sein.

Zurück
Oben