Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mass Effect 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naaaaaaaaaa gut.....ihr habt mich :ugly: HYPE
cbpjetieob98ddqsv.jpg

Partyhengst schrieb:
Joa, ist schon nen bisschen nervig am Ende, versteh dich :D

Nervig und total billig gemacht.

Och, ein Gegner der xmal schneller ist als ich und sich an Wände und Decke kleben kann. Da haben sie ja wirklich tief in die Trickkiste gegriffen! :roll:
Abgesehen davon, haben sie das Bewegungsmusters eines Nullachtfuffzehngegners dafür einfach nochmal verbraten, für den ENDBOSS! Aber damit es noch schwieriger wird, werde ich noch zusätzlich gehandycaped, indem mir ständig die Waffen überhitzen (wow, dafür habe ich also die ganze Zeit aufgelevelt, um am Ende einer Tröte gegenüberzustehen, die das mit nem Laserstrahl einfach aushebelt!) und dazu werde ich in einen Raum geworfen, der scheinbar aus dem nix kommt (kurz vorher waren wir noch in nem ganz anderen Areal) und nur dazu dient, mir möglichst wenig Deckung zu bieten. In der zweiten Stufe (nach der Zwischensequenz speichert das Spiel natürlich nicht) wirds dann völlig übertrieben und man kann quasi nur mit Glück gewinnen. Geil ist auch, dass der Typ in Nullkommanix seine Panzerung wieder aufbauen kann. Fertig ist der uninspirierte Arschloch-Endboss, der auch in keinem Verhältnis zum eher lauen Schwierigkeitsgrad des restlichen Spiels steht.

Der Boss war ziemlich schlecht designed aber das Areal davor war arschgeil. Insgesamt ist das Finale in Teil 2 wesentlich besser gelungen, das ist ein einziger 2-3 stündiger Adrenalinrausch.

Der Boss ist v.a total einfach^^

Musst nur strafen, der trifft nicht ein einziges mal, hab es ja vor kurzem selbst nochmal gespielt.
Der hält auf Hardcore zwar ne menge aus, ist in seinen attacken und bewegungen aber so limitert, der kann einfach nix :D

In Bewegung bleiben!

Ich glaub, wenn man richtig vorbereitet in diesen Kampf geht, ist er bestimmt auch deutlich leichter.

Wie auch immer, ich hab heute nochmal fünf Anläufe gebraucht und nun läuft hier der Abspann! :kaffee:

Nettes, Spiel, hab bestimmt 20 Stunden gespielt, aber da man da ja wie an ein Rollenspiel rangeht, kommt einem das schon arg kurz vor. Sicher, ich hab natürlich auch den ganzen Nebenkram weggelassen und mich auf die Story konzentriert. Dennoch, viel ist ja eigentlich nicht passiert.
Nun bin ich mal auf Teil 2 gespannt!

Hab gerade fast ne Stunde gebraucht, um meinen Spielstand zu importieren! :ulgy:
Naja, immerhin hat's geklappt! Ganz kurz reingeguckt hab ich auch. Sieht auf jedenfall schon hübscher aus und fühlt sich auch dezent anders an.

Urgs schrieb:
Ich glaub, wenn man richtig vorbereitet in diesen Kampf geht, ist er bestimmt auch deutlich leichter.

Wie auch immer, ich hab heute nochmal fünf Anläufe gebraucht und nun läuft hier der Abspann! :kaffee:

Nettes, Spiel, hab bestimmt 20 Stunden gespielt, aber da man da ja wie an ein Rollenspiel rangeht, kommt einem das schon arg kurz vor. Sicher, ich hab natürlich auch den ganzen Nebenkram weggelassen und mich auf die Story konzentriert. Dennoch, viel ist ja eigentlich nicht passiert.

Wenn du das im zweiten Teil genauso angehst und dich auf die Story konzentrieren willst, dann ist da aber so gut wie nichts mehr :I

KnödelBob schrieb:
Kann noch empfehlen die DLC's wie folgt zeitlich zu spielen :

ME2:
- Zaeed und Kasumi schnellstmöglich holen und 'loyalieren'
- Arrival nach dem Ende des Hauptgames
- Shadow Broker und Overlord post-Illium/Horizon
- erste Firewalker Mission vor Overlord spielen

ME3:
-Javik sofort nach Palaven holen.
-Kurz nach Palaven erste Leviathan mission spielen und die weiteren 3-4 Missionen jeweils post-Tuchanka, post-Rannoch und pre-Thessia.
-Omega post-Rannoch
-Citadel DLC ... srry kann ich nicht wissen.

Infohalber, ein Trailer für besagten Citadel-DLC soll diese Woche, evtl. sogar heute noch kommen.

Und Multiplayer DLC ist komplett kostenlos. Ist auch jeder dazu eingeladen mal paar runden MP zusammen zu daddeln. Ist schon ziemlich lässig als Volus oder Geth mit eigenen interessanten Skills auf Kollektoren und Banshees einzuknödeln.
*kaum ME1 bezogen, srry

name ist programm

MouseMan schrieb:
Urgs schrieb:

Wenn du das im zweiten Teil genauso angehst und dich auf die Story konzentrieren willst, dann ist da aber so gut wie nichts mehr :I

dann ist er aber auch selber schuld.

Meine ich aber auch, man muss ja jetzt nicht wie unsereins jede noch so kleinste Nebenquest machen, aber ein wenig Auslauf sollte man so einem Spiel schon lassen...

Wenn man vor hat alle drei Teile in einem Rutsch zu spielen, hat man allerdings auch so genug Futter und vor allem wird man weniger von der eigentlichen Hauptstory (über die man jetzt lange streiten kann) abgelenkt.

Ist aber trotzdem 'ne komische Art und Weise, ich meine so viel Rollenspiel muss man dem Titel schon geben, sonst muss man sich auch nicht wundern, wenn das Spiel dementsprechend überschaubar und eintönig daherkommt. Und die Trilogie jetzt einfach so runterzureißen wird der Reihe wohl auch nicht gerade gerecht...

Tut mir leid, Leute, aber der erste Teil ist, neben dem Hauptstrang, echt nicht so dolle. Für so etwas ist mir meine Zeit einfach zu schade. Wer daran Spaß hat, sowas stupide abzuarbeiten, bitteschön. Wenn der zweite Teil, in dieser Hinsicht, mehr bietet, okay, dann lass ich mich darauf auch eventuell ein. Aber wenn ich da nur dröge von A nach B geschickt werde, lass ich es auch wieder sein! :D

Ja, im ersten Teil sind die Nebenmissionen eigentlich nur kool um im Mako die Vistas zu erleben. :popcorn:

Und keine Sorge, im 2en und 3en Teil sind die 'richtigen' Nebenmissionen voller Qualität.

In ME2 auf jeden Fall alle Charactere Rekrutieren und die dazugehörigen Loyalty Missionen bestreiten. (keine Sorge, wird einem in der Normandy gesagt wenn ein Character bereit für seine Loyalty Mission ist)

In ME3 zusätzlich zu den Priority: Missionen jeweils die 2 korrespondierenden größeren Nebenmissionen auf dem selben Planeten/Gebiet bitte erledigen :)

Zurück
Oben