Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel's Guardians of the Galaxy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für Grafikmodi gibt es für die Series X bzw. PS5? Habe gerade gelesen, dass es einen Performance Modus mit 60 FPS bei lediglich HD Auflösung gibt. Dachte es gibt 60 FPS mit 4K bzw. dynamisch 4K. Das wäre natürlich schade, da ich in 30 FPS nicht mehr spielen will und 4K benötige, da ich an nem 32 Zoll TV mit 1 m Abstand spiele. Dort sieht man den Unterschied zwischen HD und 4K mehr als deutlich.

Was für Grafikmodi gibt es für die Series X bzw. PS5? Habe gerade gelesen, dass es einen Performance Modus mit 60 FPS bei lediglich HD Auflösung gibt. Dachte es gibt 60 FPS mit 4K bzw. dynamisch 4K. Das wäre natürlich schade, da ich in 30 FPS nicht mehr spielen will und 4K benötige, da ich an nem 32 Zoll TV mit 1 m Abstand spiele. Dort sieht man den Unterschied zwischen HD und 4K mehr als deutlich.
1440/60 und 4K/30
4K/30 is grafisch signifikant besser, da nicht nur die Auflösung höher is, sondern auch bessere Texturen verwendet werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Eidos Montreal's gorgeous take on Guardian's of the Galaxy gets a full tech breakdown, as played on PS5 and Xbox Series consoles. The game runs with two modes on PS5 and Series X, allowing for 1080p and 60fps gameplay or 4K at 30fps. Tom dissects the pros and cons of each - and the fortunes of the Series S version too.

Wieso? Wer nicht 30 fps zocken möchte, der bekommt bei 60 fps gerade mal 1080p. Und das kanns ja nicht sein. Schlecht optimiert halt
Dann werde ich lieber mal noch mit dem Kauf warten. Da wird vlt. ja noch nen Patch nachkommen, wo bei 60 FPS die Auflösung nach oben geschraubt wird. Denn 30 FPS will ich nicht mehr spielen. Ist ja bei Miles Morales usw. ja auch nachgeliefert worden.

Die Kämpfe sind für mich tatsächlich das Schwächste im Spiel (zumindest bisher, Kapitel 7). Die sind mir einfach zu unübersichtlich und hektisch, dazu kommt dann, dass ich bei QTE manchmal zu doof bin, direkt zu kapieren, was das Spiel gerade von mir will. Nervt mich manchmal etwas.
Aber nie so sehr, als dass ich nicht Bock hätte weiterzuspielen. Dafür ist alles andere einfach zu gut.

Sehe ich ähnlich. Die Kämpfe sind weder taktisch noch sonderlich spassig. Letztlich ballert man seine Abilities und die der Squad im Dauerfeuer raus und knüppelt blind drauf bis keiner mehr steht. Etwas mehr Substanz á la Mass Effect 1+2 wäre cool gewesen...

Zurück
Oben