Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Bin Kap 12 oder so und jetzt schon traurig wenn es vorbei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kühlschranktür fordert erneut den Monk in mir heraus.
.
Das hatte ich nach dem Quik Resume. Einfach das Spiel schließen und neu starten. Danach läuft es wieder gesdchmeidig.Bin jetzt Kapitel 12 und bei Kämpfen geht bei mir die Framerate schon mächtig in die Knie, wenn viele Gegner auf dem Bildschirm sind. (Series X) Egal welcher Modus (Qualität oder Leistung). War in den Kapiteln davor nicht so. Hatte das noch jemand? Ansonsten geiles Game![]()
Das hatte ich nach dem Quik Resume. Einfach das Spiel schließen und neu starten. Danach läuft es wieder gesdchmeidig.
Vor allem der Running Gag geht flöten, dass sie im ganzen Spiel als Gardeners of the Galaxy bezeichnet werden, weil Groot den Tippfehler drin hatte.Was mich aber etwas stört, dass sie wirklich die "Wächter der Galaxie" genannt werden. Bei den Filmen heißen sie auch die "Guardians". Erinnert mich auch etwas an Mass Effect 1 mit die Geth.
1.04 oder neuer?6GB Patch auf der Series X. Weiß wer mehr?
1.04 oder neuer?
ja, für Series X kam er erst heute.Das wird der schon sein^^ Leider kein Ray Tracing
Vor allem der Running Gag geht flöten, dass sie im ganzen Spiel als Gardeners of the Galaxy bezeichnet werden, weil Groot den Tippfehler drin hatte.

wie ham se den denn ins deutsche gebracht? da gibts ja mit sicherheit nen anderen...Vor allem der Running Gag geht flöten, dass sie im ganzen Spiel als Gardeners of the Galaxy bezeichnet werden, weil Groot den Tippfehler drin hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen