Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und genau diese Art von Spaß hat man bei BB auf keinen Fall. Da MUSS man einfach Moves lernen um halbwegs nen Kampf hinzubekommen. Das geht zum Beispiel auch schon bei SSFIV besser.

Mhm, du wirst bei BB nicht auf die Einfachheit eines MvsC kommen, aber wenn du genau zum gleichen Zeitpunkt mit jemanden anfängst zu zocken, ihr immer wieder kämpft, dann kommt alles von ganz alleine.

BB hat eine fantastisch gute Lernkurve und man kann sich selbst immer wieder durch zocken selbst steigern ohne wirklich zu üben.

Natürlich relativiert sich das wieder, wenn du mit Leuten zockst die wirklich intensiv üben und spielen.

Simoon schrieb:
das haste aber bei allen games irgendwo
mehr zeit= besserer skill

Ja, ich mein BB ist ja quasi der Einsteigs Prügler unter den "Combo-lastigen" 2D-Prüglern. Durch die Drive-mechanik und starken Distorsions sowie dem "gemächlichen" Tempo kann also auch ein Anfänger schnell anschluss finden; genauso lässt das Spiel aber auch gekonnt raum nach oben und man kann mit jedem Charakter extrem gut werden; eben so gut dass jemand der nur halb so viel übt kaum land sieht.

Wenn man vom 3D-Prügler Zeitalter kommt, dann ist sowas sowieso fast komplett undenkbar, aber selbst unter den 2D-Prüglern gibts nicht so viele die den Spagatt zwischen Einsteigerfreundlichkeit und "Pro-gaming" so gekonnt machen wie Blaz Blue... Guilty Gear z.B. war/ist ja schon sehr abschreckend wenn man sich nicht intensiv damit beschäftigt.

MvC bietet halt den effektvolleren einstieg für Anfänger, dafür muss man dann aber auch wirklich, wirklich, wirklich gut sein und das Game kennen um sich von kompletten abfängern absetzen zu können; da eben viel (so ich in MvC 2 :ugly: ) einfach nur durch ungefähres draufhauen machbar ist und das Spieltempo jegliche reaktion seitens eines menschlichen individuums beinahe unmöglich macht (japaner ausgeschlossen :gerri: )

Uff, gerade mal das GT-Review gesehen...sooo dermaßen viel zu schnell für mich....da würd ich keinen Fuß an die Erde kriegen. Dann lieber MK und nur so zum Spaß kloppen.

Reaver schrieb:
Simoon schrieb:
das haste aber bei allen games irgendwo
mehr zeit= besserer skill

Natürlich, aber nirgendswo ist der Einstieg so zugänglich und die Lernkurve so smooth wie bei BlazBlue.

Aaaaach komm... das kann mir keine erzählen. :grins:

Aber nach den ersten DLC Costumes die am 1. März kommen bin ich jetzt doch recht heiß auf das Game. Hat einfach echt diesen Fancharakter endlich "alle" Lieblinge auf einen Streich zu bieten.

http://kotaku.com/#!5760940/get-ready-to-play-dress+up-with-marvel-vs-capcom-3/gallery

"Mvc3 has to be the easiest and cheapest fighting game that was ever made....," tweeted Wong. He later clarified, "I like the game alot, i think its fun but it is the cheapest game ever made."

[...]

When asked if the title was going to ruin tournament play, Wong replied, "its not bad that its easy to learn, its just TOO EASY i think and consistency is hard to tell sadly...."

http://kotaku.com/#!5760630/marvel-vs-capcom-3-is-cheap-and-easy

Zurück
Oben