Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
bei den combos müsste dir ragna oder makot aber dann einfacher fallen:D

Bei Valk auch. Schau dir mal an was dahinter steckt in der Luft in Wolfsform zum Gegner zu dashen, dann zu verwandeln, gefolgt von einem Tritt, Sprung, Doppeltritt, Tritt der den Gegner wegbefördert, in Wolfsform verwandeln und hinterher, Tritt, Tritt nach unten und dann den Distortion zu machen. :ugly:

EDIT: Boar ja, SF war da auch echt scheiße...
BB ist da nicht ganz so genau... aber leider auch immernoch recht pingelig.

SSFIV hat da auch einige fiesen Sachen, das stimmt wohl, doch BB find ich durch die langen Kombos genau so schlimm, da man sich die schnell kaputt machen kann.

Mal gucken wie MvC3 sein wird. Oder kann hier jemand was dazu sagen auf Basis der Vorgänger?

enix schrieb:
SSFIV hat da auch einige fiesen Sachen, das stimmt wohl, doch BB find ich durch die langen Kombos genau so schlimm, da man sich die schnell kaputt machen kann.

Mal gucken wie MvC3 sein wird. Oder kann hier jemand was dazu sagen auf Basis der Vorgänger?

Schwer zu sagen, da ich in MvC2 immer eher draufgehaut hab... Aber ich glaub mich zu erinnern dass die Steuerung mehr als bei BB verzeiht; vorallem kann man, glaub ich, alle Attacken "buffern", sind also nicht all zu genau einzugeben.

Na das hört sich doch schonmal gut an. Denn BB kann man nicht mal eben zwischendurch zocken mit nem Kollegen der es selber nicht hat. SSFIV geht da schon eher und ich hoffe MvC3 auch.

ehm mvc2 ghatte verkackt krasse combos und loops die schnelle und präzise eingabe erfordern
und dante wird wohl einer der complexesten chars in mvc3 sein, er hat ja 50+specials wenn cih mich entsinneD
also enix das game is nix für dich
bleib bei MK9
^^

Simoon schrieb:
ehm mvc2 ghatte verkackt krasse combos und loops die schnelle und präzise eingabe erfordern
und dante wird wohl einer der complexesten chars in mvc3 sein, er hat ja 50+specials wenn cih mich entsinneD
also enix das game is nix für dich
bleib bei MK9
^^

Achso? :ugly:

Und ich hab das damals auch noch mit dem DC-Kontroller gespielt und es hat eben ganz gut geklappt mit den eingaben... Hab natürlich keine pro Kombos die man nur aus dem internet lernt abgezogen... Hatte damals wenn überhaupt wohl nur ne k56 leitung :gerri:

Hab ich mich wohl schlecht dran erinnert... Finde trotzdem dass man mit MvC wahrscheinlich mehr spaß hat als mit BB wenn man sich nicht combos einstudieren will.

Also ich bin total unbegabt, wenn es darum geht Combos zu lernen, hatte mit MvC2 aber trotzdem großen Spaß.
Meine Kumpels habe ich auch alle fertig gemacht (wobei das überwiegend auch Beat'em Ups-Noobs sind). :grins:

Ist auf jeden Fall deutlich einsteigerfreundlicher als SF oder BB. Die habe ich nach wenigen Spielstunden wieder verkauft, weil man sie nur schlecht mal zwischendurch zocken konnte, ohne ordentlich auf die Fresse zu bekommen - Was natürlich nicht heißt, dass man MvC nicht auch perfektionieren kann. :D

Schätze bzw. hoffe, dass MvC3 wieder so angenehm zu spielen sein wird.
Den ersten Erfahrungsberichten und Tests nach zu urteilen, scheint das aber auch diesmal der Fall zu sein.

Ich sach mal so... gerne einen haufen langer Kombos, da hab ich kein Problem mit. Hauptsache die kann ich wie der letzte Honk aneinanderreihen und muss nicht bestimmte Frames lang warten (mit Ausnahme, wenn ein Char in die luft geschleudert wurde und man etwas warten muss bis er in Reichweite ist).

also in mvc3 sollen geschosse echt heftig sein
als thor sitzt man quasi in der ecke
will man drüberspringen kommt ein anti air assist:D
dazu 100% kill combos

eine bnb vom taskmaster die eine superleiste verbraucht udn 80% abzieht

dr doom mit jump und dashcancels aus fast allen seinen moves XD
modok mit dem overhead loop

achjee ich bestells ab
warte bisses günstiger wird

play.com hat es schon auf Lager. Hoffentlich verschickt bee.com auch heute oder morgen, sodass es spätestens Anfang nächster Woche bei mir ist. :sabber:

Simoon schrieb:
dazu 100% kill combos

achjee ich bestells ab

Ich denke fast keiner der mvsc3 Zielgruppe versteht was du meinst :D ist halt ein Fun bemu und da ist sowas doch eh relativ Wurscht.

SirHorst schrieb:
Simoon schrieb:
dazu 100% kill combos

achjee ich bestells ab

Ich denke fast keiner der mvsc3 Zielgruppe versteht was du meinst :D ist halt ein Fun bemu und da ist sowas doch eh relativ Wurscht.

So hab ich MvC auch immer gesehen. Einfach nur haudrauf chaotische Action... Dass man eben auch geile Combos machen kann ist nur ein kleines geschenkerl an die dedizierteren Spieler; aber man kann am Spiel auch ganz ohne Challange mode spaß haben... Wie gesagt kann ich mich bei MvC 2 auf der DC auch an 50% des Lebens abziehende Moves erinnern, die man sich einfach so irgendwie aus dem Ärmel geschüttelt hat; zum einen wegen des (in meiner Erinnerung) relativ einfachen Steuerungsschemas zum anderen aber auch ungewollt wegen des Grauenhaften D-Pads am DC :ugly:

Zurück
Oben