Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:bei den combos müsste dir ragna oder makot aber dann einfacher fallen![]()

enix schrieb:SSFIV hat da auch einige fiesen Sachen, das stimmt wohl, doch BB find ich durch die langen Kombos genau so schlimm, da man sich die schnell kaputt machen kann.
Mal gucken wie MvC3 sein wird. Oder kann hier jemand was dazu sagen auf Basis der Vorgänger?
Simoon schrieb:ehm mvc2 ghatte verkackt krasse combos und loops die schnelle und präzise eingabe erfordern
und dante wird wohl einer der complexesten chars in mvc3 sein, er hat ja 50+specials wenn cih mich entsinneD
also enix das game is nix für dich
bleib bei MK9
^^

enix schrieb:Och man jetzt bin ich wieder so unentschlossenOder wollte man mich hier nur wieder auf MK9 bringen?
Simoon schrieb:also in mvc3 sollen geschosse echt heftig sein
als thor sitzt man quasi in der ecke
will man drüberspringen kommt ein anti air assist
dazu 100% kill combos
eine bnb vom taskmaster die eine superleiste verbraucht udn 80% abzieht
dr doom mit jump und dashcancels aus fast allen seinen moves XD
modok mit dem overhead loop
achjee ich bestells ab
warte bisses günstiger wird
SirHorst schrieb:Simoon schrieb:also in mvc3 sollen geschosse echt heftig sein
als thor sitzt man quasi in der ecke
will man drüberspringen kommt ein anti air assist
dazu 100% kill combos
eine bnb vom taskmaster die eine superleiste verbraucht udn 80% abzieht
dr doom mit jump und dashcancels aus fast allen seinen moves XD
modok mit dem overhead loop
achjee ich bestells ab
warte bisses günstiger wird
Ich denke fast keiner der mvsc3 Zielgruppe versteht was du meinstist halt ein Fun bemu und da ist sowas doch eh relativ Wurscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen