Ich habe bisher nichts im Forum gefunden, wo das mal diskutiert wurde, deshalb eröffne ich mal diesen Thread. Die Frage, die ich mir stelle: Besteht ein Unterschied (Ob nun Qualität oder Geschmack) zwischen z.B. der Marke Iglo Rahmspinat und der Kauflandmarke. Ich habe Meinungen gehört, dass da kein Unterschied besteht (Nur dass man für den Namen Iglo mehr Geld bezahlt) und diese beiden Produkte sogar in derselben Firma produziert und abgepackt werden. Habe da bisher nie drauf geachtet, aber anscheinend sollen auf beiden Verpackungen die gleichen Produktionsstätten angegeben sein. Stimmt das? Sollte man eher zu den günstigeren Discountmarken greifen? Oder anders gefragt, ist es unvernünftig sich einen Joghurt von Zott zu kaufen, statt der günstigeren Variante (Die ja dieselbe nur mit anderer Verpackung sein soll)?
Ich google da nun schon eine Weile zu, aber leider finde ich da nichts konkretes. Bücher fallen mir da spontan auch keine ein. Wer mag kann mir auch gerne Links oder Empfehlungen posten.
85!*
Ich google da nun schon eine Weile zu, aber leider finde ich da nichts konkretes. Bücher fallen mir da spontan auch keine ein. Wer mag kann mir auch gerne Links oder Empfehlungen posten.
85!*