Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marathon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solo bedeutet das man nur anderen Solospielern auf den Maps begegnet, und keinen Duos oder Squads. Es ist und bleibt ein PvPvE Spiel in welchem sich PvP durchaus lohnt da andere Mitspieler das deutlich bessere Loot mit sich herumtragen :) Allerdings wird es wohl auch öfter zu Team-Ups führen da die Bots in der Welt echt knallhart sind. (Zum glück haben Sie einen In-Game-Chat wie bei Arc Raiders eingeführt)

Nachdem bei Arc nach nur einem Monat für mich die Luft raus ist und wieder bei Hunt gelandet bin, werde ich Marathon wohl nochmal eine Chance geben. Am Test Wochenende konnte es mich jedenfalls nicht überzeugen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jede Woche Verschiebung tut den Game und Style echt gut! Echt krass wie sich das verändert hat.

Ich habe in der letzten Testphase soooooo viele Screenshots gemacht weil es so geil "antireal" ausschaut! ;)
Nur leider darf ich euch diese nicht zeigen. Bedauerlich, denn es sieht wirklich geil aus.

Und weshalb?
Ich meine, ich hab es gezockt, das ist ein grundsolider Extraction-Shooter mit einzigartiger Optik.
Gameplay geht auch super von der Hand.

Warum glaubst du das der Titel floppt?

vor ein paar Monaten hätte ich auch auf ein "Concord II." getippt. Wobei ich ja immer noch den Concord DualSense gerne hätte :D

Mittlerweile aber sieht Marathon echt gut aus. Mit 39.99€ auch ein interessanter Launchpreis, wie bei Helldivers 2 damals. Da könnten die doch eigentlich ein DualSense Bundle rausbringen!

Zurück
Oben