Ja, stört mich extrem.
Auch hier teilweise. Was mich wirklich auch noch nervt: Wenn Redewendungen/Sprichworte völlig verdreht wiedergegeben werden oder im Sinn entstellt. Ich hatte mal etliche Beispiele aus diesem Forum gesammelt und wollte so einen Thread eröffnen, dachte mir dann aber, dass das zu sehr "Oberlehrer" rüberkäme (was ja auch stimmt). Deshalb habe ich es gelassen
Auch hier teilweise. Was mich wirklich auch noch nervt: Wenn Redewendungen/Sprichworte völlig verdreht wiedergegeben werden oder im Sinn entstellt. Ich hatte mal etliche Beispiele aus diesem Forum gesammelt und wollte so einen Thread eröffnen, dachte mir dann aber, dass das zu sehr "Oberlehrer" rüberkäme (was ja auch stimmt). Deshalb habe ich es gelassen



das ist jetzt nicht wahr ???