Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Bei Nero merke ich bei fast jedem Wort: aufgesetzt
Prinny schrieb:Gerade aus Interesse Neros Posts gesucht und da stört mich dann doch seine Ausdrucksweise. Ich verstehe kein Wort von diesem schwuchteligen Gelaber. Selten so ein Scheiß gelesen. Welchem schlechten Elfenroman ist er entsprungen? Sowas von vorbeigeschossen an der Kommunikation.
Ich bin ja ganz entzückt! Ich sehe da Diskussionspotenzial! Sehr viel davon sogar!Prinny schrieb:Meine Meinung:
Sprache dient nunmal in erster Linie der Kommunikation. Ihre Ästhetik gewinnt sie in der Präzision, ihren Wert im Inhalt bzw. ihrem Verständnis.
Was du treibst, ist für mich eine Vergewaltigung der Sprache.

Nero schrieb:
Dow Jones schrieb:@ Nero
Ich schreib mal so, dass du mich auch verstehst.
Mich dünkt, du bist einer Offensichtlichkeit aufgesessen. Die reine Reduzierung der Sprache auf das simple alltägliche Gedankengut des Kapitalismus ist ein Fehler. Diese derart materialistische Struktur wird dich, so schwer es mir auch fällt zuzugeben, nicht voranschreiten lassen zu deinem Läuterungsberg des Wissens. Nun, du wirst mir sicher zugestehen, dass die menschliche Existenz, so kümmerlich sie auch erscheinen mag, mehr kennt als den effizienten Konsum. Freundschaft, Zusammenhalt und Selbstzufriedenheit erklären sich nicht allein durch den Besitz eines Porsches im eigenen Garagentempel. Nicht zu vergessen die Liebe ( wobei sie nur treffend beschrieben werden kann, wenn man sagt, dass man sich mag obwohl man sich kennt) ist hier ein Signalphänomen.
So verhält es sich auch mit der Sprache. Die Verärmlichung ist darauf zurück zu führen, dass alles andere im Alltag nicht nutzt. Selbst Goethe wird nicht immer den feinsten sprachlichen Vollzug praktiziert haben, sondern nur in angemessenen Kontexten. Das sei, und hier ist der Witz meiner unwürdigen Ausführung, aber vom Gesellschaftssystem unabhängig. Bedeutung entsteht durch Verwendung, wie der große Wittgenstein uns lehrt und das kann hier übertragen werden in: Erkenne den Kontext und wähle deine Sprache.
...Evin schrieb:Ich kotze gleich auf meinen Monitor wenn ich den Scheiß in Quote lesen muss. Bitte, vermeidet es Nero zu quoten.

Simoon schrieb:also langsam wird der thread echt anstrengend zu lesen^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen