Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur dadurch zu erklären, dass die beiden deine Nebenaccounts sind!Nero schrieb:Ansonsten bin ich aber cool mit euch und ich hatte weder bei Iros noch crazys Beiträgen große Verständnisprobleme.![]()
Bezugsquäle bitte!

Nero schrieb:Dererlei Beiträge bilden den Kontrast zur etablierten Grauheit des Restes. Die Oase in der Wüste, der sprudelnde Quell im Ödland, der Fußgänger auf der Autobahn.
Nicht immer bedarf es einer Kritik, wenn sich jemand heraus nimmt, aufzufallen. Dass gerade du es tust, bricht mir mein fragiles Herz, Arty.![]()

Art Vandelay schrieb:Nero schrieb:Dererlei Beiträge bilden den Kontrast zur etablierten Grauheit des Restes. Die Oase in der Wüste, der sprudelnde Quell im Ödland, der Fußgänger auf der Autobahn.
Nicht immer bedarf es einer Kritik, wenn sich jemand heraus nimmt, aufzufallen. Dass gerade du es tust, bricht mir mein fragiles Herz, Arty.![]()
Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn du sie bunt anmalst.
Wie kann man denn p und ~p in einem Satz behaupten??Nero schrieb:Bitte verzeih diese Fäkalsprache.
Reaver schrieb:Wären seine Beiträge qualitativ etwas höher als Teichmoos, dann wäre seine Ausdrucksweise ja auch kein Problem.

Keymaker schrieb:Reaver schrieb:Wären seine Beiträge qualitativ etwas höher als Teichmoos, dann wäre seine Ausdrucksweise ja auch kein Problem.
Über die Qualität des Inhaltes der Beiträge wollen wir hier aber nicht diskutieren, nicht nur, weil es nicht das eigentliche Thema ist, denke ich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen