Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mal Butta beie Fischä - Seid ihr schonmal fremd gegangen

Wie isses?

• Jo und ich bereue es :(

Stimmen: 6 5,9%
  • Jo und ich bereue nix! :)

Stimmen: 11 10,9%
  • Jo schon oft

Stimmen: 8 7,9%
  • Nein niemals!

Stimmen: 66 65,3%
  • Nein obwohl ich gerne würde nur grund xy hält mich noch ab

Stimmen: 6 5,9%
  • fast...!

Stimmen: 4 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Thread

Nein, bin ich nicht. Ich hab letztens eine Diskussion mit der Freundin von einen Freund darüber gehabt und sie hat mich beglückwünscht, dass ich noch nie fremd gegangen bin.
Irgendwie finde ich sowas nur traurig...

Ein einziges mal bisher. Und das eigentlich auch nur aus Rache, weil sie mich vorher betrogen hatte und dachte, ich würde das nicht rauskriegen. Beste Freundinnen sind halt manchmal auch die schlimmsten Feinde... :D. Da es danach aber eh aus war, weiß ich gar nicht, ob man das überhaupt fremdgehen nennen kann :?.

Ich hab dadurch meine große Liebe verloren. Eigentlich wollten wir am 9.9.99 Heiraten, aber heute trägt sie leider einen anderen Namen. :( Ach ja, mein damals angeblicher bester Freund hat ihr erzählt was ich vor hatte. Soviel zu Freunden.

Loomit schrieb:
Und 2 Kinder hat sie auch. :heul:

dawson_crying.gif

Ne ohne Scheiß, du gehst damit vorher auch noch zu deinem Kumpel und kündigst das an?

ja und er hat dann gedacht "scheisse, ich darf die marta nicht so einen arschloch heiraten lassen" und hat es ihr gesagt. ist doch klar. man, loomit..

Ich kann nur eines dazu sagen... er hat sein Ziel erreicht und ich nicht. Die Frau um die es ging, konnte nämlich nicht zur Klassenfahrt antreten. Aber immerhin habe ich gemerkt wer Freund ist und wer es nie sein wird. Dein bester Freund ist also grundsätzlich ein Arschloch. Merkt euch das.

Zurück
Oben