Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MAG - Massive Action Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Da rennen zu viele Peiler rum, die nur auf den nächsten Frag geil sind, als das da sowas wie ein strategisches Miteinander im großen Rahmen bei rauskommen könnte. Alles imo natürlich.

Bin eigentlich deiner Meinung.

Allerdings muss man sagen dass es in der Demo erstaunlich gut geklappt hat. zumindest teilweise. Ich hatte da mal einen echt klasse Kommandanten der das wirklich im Griff hatte.

Fand auch, dass in der Demo das Ganze gut geklappt hat, warscheinlich liegt es daran, dass es für "Taktische Aktionen" (z.B. die vom Kommandanten befohlen wurden)mehr Punkte gibt als für einfache Kills.

die die demo schon gezockt haben, denkt ihr aus dem spiel kann wirklich was werden?

hätte interesse bin aber nicht sicher ob das game potienzial hat

SO noch einmal denkt ihr das Game wird ein killer online shooter ? Also wirklich genial? Würde es mir dann vorbestellen.
WIe schaut es mit Fahrzeuge aus gibt es die da auch?
Und das Game ist auch mehrheitlich "Moderne " ausgelegt also kein Future scheiss oder so ?

Die Redaktionen von Eurogamer und IGN waren begeistert, als sie in London zu einem Special-Event eingeladen waren. 64 Eurogameler gegen 64 IGNler. Eurogamer hat 2:0 gewonnen.

Ich denke, das Spiel macht wohl am meisten mit den richtigen Leuten Spass, vor allem, mit Leuten die als Team spielen können.

warte mal...mag ist doch so oder so nur auf MP ausgelegt ? Bei über 200 wird das ein Chaos geben ich hoffe die Maps sind groß genug .
Und wie schaut es da eigentlich mit Fahrzeuge aus?

Farang schrieb:
warte mal...mag ist doch so oder so nur auf MP ausgelegt ? Bei über 200 wird das ein Chaos geben ich hoffe die Maps sind groß genug .
Und wie schaut es da eigentlich mit Fahrzeuge aus?

MAG ist afaik ein reines MP-Spiel. Das ist aber nichts Besonderes. Aber wieviele Konsolen-Titel kennst du, wo du mit 128 odder 256 Mann auf einer Karte spielen kannst? ;) MAG soll die grössten Karten auf Konsolen haben, muss es wohl auch.

die allg. probleme werden bestimmt noch mit patches nachgebessert .
das gefahr läuft zu campen dafür brauche ich kein review , denn gecampt wird bei jedem MP Shooter früher oder später. DAs liegt dann einfach an die Community die einfach nur scheisse ist.

Auch zu behaupten Mag würde scheisse aussehen, also ich finde es schaut gut aus und definitiv nicht schlechter als MW 2.

Viele Beta Spieler sind auf jeden Fall von MAG begeistert.
Kaufen werde ich es mir , da mich das was ich vom Game gesehen habe (Videos ) echt schon reizt.

Zurück
Oben