Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MAG - Massive Action Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Mit Reparaturkit die Leute wiederbeleben? Spielst du die dt. Version und die Mitspieler sind Roboter...? :skep:

:lol:

einmal hab ich das ding bei nem halb toten benuzr und er ist wieder aufgestanden keine ahnung ob ich das war oder ob noch ein anderer bei mir stand :? ich hab mich selbst gewundert warum das geht

Du erhälst nach jedem Stufenanstieg einen Skillpoint, den kannst du im Skillbildschirm gegen div. Sachen tauschen, bessere Medikits (in Evins Fall), bessere Waffen, schnelleres Laufen usw.

Spiel die Beta doch bei jenem Freund, bei dem du dir auch ansonsten deine fundierten Meinungen bildest. :ulgy:

Typhus schrieb:
Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
Dem Spiel wird nachgerufen das es sich arcadig spielen sollte. vlt arcadiger als cod. Stimmt dies?

Völliger Quatsch :nein: Finde ich ganz und gar nicht!

Es ist schon ähnlich, nur ist COD noch etwas schneller. Aber Aufgrund der der Maps, kann und Fahrzeuge kann man das eh schlecht miteinander vergleichen.

Ist aber nicht so Arcadig und um das ging es :)
Wobei Arcadig allgemein ein vollidoten ausdruck ist finde ich "Sorry" :nein:

Laruzo schrieb:
Typhus schrieb:
Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
Dem Spiel wird nachgerufen das es sich arcadig spielen sollte. vlt arcadiger als cod. Stimmt dies?

Völliger Quatsch :nein: Finde ich ganz und gar nicht!

Es ist schon ähnlich, nur ist COD noch etwas schneller. Aber Aufgrund der der Maps, kann und Fahrzeuge kann man das eh schlecht miteinander vergleichen.

Ist aber nicht so Arcadig und um das ging es :)
Wobei Arcadig allgemein ein vollidoten ausdruck ist finde ich "Sorry" :nein:

"leicht oder wenig komplex" würde ich es auch nennen. Sowas wie Rainbow Six wurde es ja nicht. Ein richtiges Teamgefühl fehlt.

Also gerade das Teamgefühl ist bei dem spiel da finde ich.

Mit einem Rainbow Six will ich es nicht vergleichen weil das eine ganz andere Baustelle ist.

Auf jedenfall hat das Spiel irgendwas besonderes zumindents empfinde ich so nach 8 std. spielzeit.

crazy schrieb:
Sowas wie Rainbow Six wurde es ja nicht. Ein richtiges Teamgefühl fehlt.

Heute um 8:00 erkundigst du dich wie das Spiel ist, und jetzt kannst du das Spiel schon hinsichtlich des Gameplays einschätzen/beurteilen?
iro.gif
Du bist echt ein Wahnsinn...

na denn. jedem das seine.

@evin: Ich bin eigentlich nicht so Aber, geh mir bitte nicht auf dem nerv.

so bitte hier http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=113663
der kerl und ich vertshe mich mit ihm gut, denke ich jedenfalls, macht auch öfters video für gamingclerks (oder so ähnlich) . Er ist jdenfalls keine plattform verpflichtet. was ich manchmal bei einigen vermisse.

FUCK. Gestern ohne Vorwissen die Beta gezogen und bis Level 10 hochgespielt. Hab mich tierisch gefreut heute den neuen Spielmodus mit 256 Spielern zu probieren. Eben die Beta gestartet und mich gefragt, wo denn mein Acc ist? Naja egal, einfach nochmal neustarten. Immernoch nichts. Im Internet geguckt, Beta zu Ende. FUCK! Allein die Beta wäre für mich schon ein Kaufgrund für ne PS3 (die ich im Moment nur geliehen habe), würde nich Bad Company 2 1 Monat später schon kommen...

Geiles Review. Scheint richtig fundiert zu sein. Knappe Seite für ein derartiges Spiel. Nicht schlecht. Und es sind sogar noch Macken in der Testversion, die bis zum Release aber sicher behoben werden. :fp:
Bin nach wie vor skeptisch, dass sowas funktioniert. Wenn man genügend Freunde hat und auch entsprechende andere Gruppen kennt, um ein 256-Mann-Schlachtfeld zu füllen - warum nicht? Aber auf dem üblichen öffentlichen Onlinetralala...never. Da rennen zu viele Peiler rum, die nur auf den nächsten Frag geil sind, als das da sowas wie ein strategisches Miteinander im großen Rahmen bei rauskommen könnte. Alles imo natürlich.

Zurück
Oben