Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MAG - Massive Action Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fänds mal nett, wenn die langsam mal mehr als eine verdammte Karte spielbar machen würden. Wie soll Raven seine Punkte machen, wenn sie nur verteidigen (besser bekannt als "verlieren") müssen? Tisk, Tisk.

Ich habe schon auf 3 Karten gespielt (Valor). Alles Sabotage, werde wohl heute Level 10 erreichen und mal den 256Spieler Modus testen.

Und warum heißt verteidigen = verlieren, meißtens gewinnt bei mir die Mannschaft die verteidigt.

Ich hab bisher mit Raven noch kein einziges Spiel gewonnen. Mit Sver sofort die ersten beiden hintereinander. Muss nix heissen, nervt mich aber trotzdem.

So,mal eine Runde gespielt. Genau das was ich befürchtet habe; ein generischer Shooter ohne herausragende Merkmals. Macht nichts besser als die Konkurrenz. :dhoch: allerdings an meinen Teamleader eben. Der hat unseren Trupp ordentlich organisiert.

Mich hat die erste Proberunde nicht so recht überzeugt. Finde die Steuerung nicht wirklich gelungen. Auch sonst konnte es mich nicht in seinen Bann ziehen.

Bin von einem Kauf wieder abgerückt..

Ich war begeistert. Eine Runde mit einem guten Team gezockt und gleich gewonnen. Große Karten, gute Grafik und es lief bei mir absolut stabil. Ich habe es sofort bestellt und werde in dieses Spiel wohl einiges an Zeit investieren.

So mal 2 Stündchen gespielt.

Grafik: Ist für den Zweck aussreichend und bewegt sich auf einem ordentlichen bis guten Niveau. Irgendwie erinnert mich die Engine an Far Cry 1 auf dem PC.

Gameplay. Der kleine Bruder von Battlefield nur ohne Fahrzeuge. Schusswaffen okay, Scharfschützen schwer auszumachen. Ähnlich wie bei BF.

Spielspaß: Im großen und ganzen scheint es ein ordentlicher Titel zu sein der keine großen Schwächen aber auch kaum große Stärken hat, sieht man mal von der großen Anzahl von Spielern ab die "gleichzeitig" spielen können.

Sieht für mich nach einem 20 € Titel aus, der bestimmt ne weile Spaß bringt. Aufgrund des ähnlichen Spielgefühls zu BF 2 würde ich aber dieses vorziehen.

Zurück
Oben