Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Proxter schrieb:kann auck keine trainingsmission finden und auch keinem spiel beitreten da der mir immer ne felermeldung gibt 13:4 oder so was ähnliches
n385055 schrieb:Proxter schrieb:kann auck keine trainingsmission finden und auch keinem spiel beitreten da der mir immer ne felermeldung gibt 13:4 oder so was ähnliches
Nach ein paar Versuchen konnte ich einem Sabotage Spiel beitreten. Versuchs einfach weiter!
Nur momentan ist bei mir der Controller leer und man kann bei diesem Dreck weder Batterien, noch Akku wechseln und jetzt muss ich diesen Dreck fürs erste mal aufladen.
Dixxhead schrieb:n385055 schrieb:Proxter schrieb:kann auck keine trainingsmission finden und auch keinem spiel beitreten da der mir immer ne felermeldung gibt 13:4 oder so was ähnliches
Nach ein paar Versuchen konnte ich einem Sabotage Spiel beitreten. Versuchs einfach weiter!
Nur momentan ist bei mir der Controller leer und man kann bei diesem Dreck weder Batterien, noch Akku wechseln und jetzt muss ich diesen Dreck fürs erste mal aufladen.
Du kannst diesen Dreck doch während des Spielens aufladen?

John Doe schrieb:Beide genannten Kabel sind für den Dual Shock nicht geeignet, dazu braucht man entweder ein Kabel mit USB A-Stecker auf 5-pol USB Mini-B Stecker oder zumindest ein Kabel mit USB A Stecker auf USB A Buchse, wenn man nur das vorhandene Kabel verlängern will.
Evin schrieb:John Doe schrieb:Beide genannten Kabel sind für den Dual Shock nicht geeignet, dazu braucht man entweder ein Kabel mit USB A-Stecker auf 5-pol USB Mini-B Stecker oder zumindest ein Kabel mit USB A Stecker auf USB A Buchse, wenn man nur das vorhandene Kabel verlängern will.
Ich weiß, es ging nur um die Länge.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen