Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MAG - Massive Action Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Proxter schrieb:
kann auck keine trainingsmission finden und auch keinem spiel beitreten da der mir immer ne felermeldung gibt 13:4 oder so was ähnliches

Nach ein paar Versuchen konnte ich einem Sabotage Spiel beitreten. Versuchs einfach weiter!

Nur momentan ist bei mir der Controller leer und man kann bei diesem Dreck weder Batterien, noch Akku wechseln und jetzt muss ich diesen Dreck fürs erste mal aufladen.

n385055 schrieb:
Proxter schrieb:
kann auck keine trainingsmission finden und auch keinem spiel beitreten da der mir immer ne felermeldung gibt 13:4 oder so was ähnliches

Nach ein paar Versuchen konnte ich einem Sabotage Spiel beitreten. Versuchs einfach weiter!

Nur momentan ist bei mir der Controller leer und man kann bei diesem Dreck weder Batterien, noch Akku wechseln und jetzt muss ich diesen Dreck fürs erste mal aufladen.

Du kannst diesen Dreck doch während des Spielens aufladen?

Dixxhead schrieb:
n385055 schrieb:
Proxter schrieb:

Du kannst diesen Dreck doch während des Spielens aufladen?

Naja, dann müsst ich aber 20 cm vor dem 50 Zoll TV sitzen und das ist nicht grad das gelbe vom Ei. :ugly:

Wenn du dir einen 50"-Fernseher leisten kannst, sollte ein stinknormales USB-Kabel für 2€ doch machbar sein... :roll:

Da kommen wir schon hin ...da simma dabei! Danke. :) Aber ich hab mir sowieso schon einen zweiten Dualshock bestellt und kann die dann ja abwechselnd aufladen. :P

Beide genannten Kabel sind für den Dual Shock nicht geeignet, dazu braucht man entweder ein Kabel mit USB A-Stecker auf 5-pol USB Mini-B Stecker oder zumindest ein Kabel mit USB A Stecker auf USB A Buchse, wenn man nur das vorhandene Kabel verlängern will.

John Doe schrieb:
Beide genannten Kabel sind für den Dual Shock nicht geeignet, dazu braucht man entweder ein Kabel mit USB A-Stecker auf 5-pol USB Mini-B Stecker oder zumindest ein Kabel mit USB A Stecker auf USB A Buchse, wenn man nur das vorhandene Kabel verlängern will.

Ich weiß, es ging nur um die Länge. :p

Schreibt doch bitte was über MAG und nicht über Kabel, danke.

Kopiere mal meinen Ersteindruck aus den News hier rein:

Habe jetzt mal 2 Stunden gespielt und es gefällt mir ganz gut. Vor allem das Leveldesign kommt mir ziemlich durchdacht vor, jede Klasse scheint Vor- und Nachteile zu haben auf den Karten.
Hatte am Anfang auch Probleme online zu gehen, habe dann die Fraktion gewechselt und auf einmal lief alles einwandfrei. Hatte auch keine Lags mehr danach.
Der Sabotagemodus war auch recht spannend, es kam auch der Ansatz von Teamplay zustande.
Bin mal auf die anderen Gamemodi gespannt, wenn es dann mit 256 Playern zur Sache geht.

Bei mir braucht es sicher ein paar Stunden, bis er das Update(?) geladen hat.
Geht gar nicht. Muss ich mal heute Nacht laufen lassen.Sind irgendwie 2,xx GB. :(

Macht nix, nach dem Neustart geht es an der Stelle wieder weiter, an der es abgebrochen ist. Einer der wenigen Vorteile eines P2P-Downloads auf der Konsole.

Zurück
Oben