Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:Bis auf die Anzahl der Spieler finde ich, ist dass ein ganz normaler Shooter
Habe mir auch schon Videos zu angesehen und die bestätigen mich in meiner Sichtweise. Aber ist geschmackssache. Ist bestimmt schon lustig mit so vielen Leuten auf einer Map rum zu laufen und sich ab zu ballern.
Keymaker schrieb:Klingt alles schon recht geil. Trotzdem bin ich nur mässig optimistisch. Es sind einfach sauviele Spieler. Bei dem 50%-Anteil von kreischenden Ami-Kiddies enden die Matches doch alle in hoffnungslosen Chaos-Metzeleien...
Keymaker schrieb:Joa, hängt sicher von den Modi ab. Und wenn das Spiel ansich nicht viel falsch macht, dann wirds auch sicherlich viel Spass machen.
Aber der Gedanke an ein jeweils 128 Mann starkes Team mit voller taktischer Leitung usw. wäre eben doch noch ein quäntchen epischer![]()

Keymaker schrieb:Ja, da haste recht
Ich merke auch, dass ich einfach etwas Halo3-MP gebrandmarkt binUnd da spielt man sogar höchstens zu 16nt
![]()

rumes schrieb:MAG: Offene Beta ab 17. September
20.08.09 - Zum Online-Shooter MAG wird Zipper Interactive eine offene Beta ab dem 17.09.09 in Europa durchführen. Das bestätigte Andy Beaudoin, Lead Designer von Zipper Interactive, gegenüber Eurogamer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen