Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia: The Old Country

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gefühlt seit Jahren nicht mehr Vollpreis bzw zu Release gekauft, aber ich persönlich würde mir bei Mafia keine Sorgen machen. Fand jeden Teil super und hatte stets sehr viel Spaß.

„Gute Nachrichten auch für alle, die auf verlässliche Testberichte warten, bevor sie zuschlagen: Hangar 13 hat bestätigt, dass Review-Exemplare bereits verteilt sind und erste Tests pünktlich zum Launch erscheinen sollen. Damit sollten potenzielle Käufer genug Zeit bekommen, um sich ein Bild vom Spiel zu machen, bevor sie sich endgültig entscheiden.„

Das es keine Testmuster gibt, war also nur ne Aussage eines angepissten Content Creators der keins bekommen hat..

man kann es noch nicht auf steam für den pc runterladen.
Es hieß, man kann um 18 Uhr loslegen. Dafür muss ich das aber vorher runterladen.
Hoffe, dass sich um 18 Uhr was tut

Anhänge

• IMG_2422.webp
    IMG_2422.webp
    47,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eurogamer.de Wertung
Sieht großartig aus! Alleine das herrliche und unverbrauchte Setting ist schon ein Traum, dazu die perfekte Länge und ein realistisches, bodenständiges Spiel ohne übernatürliche Elemente! Schön oldschool.

Freue mich weiterhin sehr drauf!

Stealthabschnitte mit instant Game Over, wenn man entdeckt wird. Uff. Aber soll glücklicherweise sehr einfach sein.

Ansonsten schick. Hab ich Lust drauf. Jetzt darf mir cdkeys gerne noch meinen Key schicken. Ich warte ... :D

Kein manuelles Speichern und nur ein einziger Speicherstand, der fortlaufend automatisch überschrieben wird, das finde ich nicht so toll. Da kann man nur hoffen, dass es keine Probleme mit dem Spiel gibt, bei denen man einen älteren Spielstand laden möchte oder der aktuelle Speicherstand zu hundert Prozent funktioniert. Warum man sich auf nur einen Speicherstand beschränkt, kann ich nicht nachvollziehen.

Noch 2 Stunden :headbang:

Schau mir keine Reviews an weil ich nicht gespoilert werden will. Hoffe die Grafik rockt (UE5). Das Gameplay was ich in den paar kurzen Trailern gesehen hab sah eher altbacken aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hätte da doch etwas höhere Review Scores erwartet, mal gucken was noch kommt
genau im erwarteten Range..

Das mit den Stealthabschnitten hätte jetzt so nicht sein müssen (keine Ahnung wie man als Entwickler denken kann, Ja das is ne super Idee!).. Aber gibt ja nen einfachen SG..

Zurück
Oben