Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Madden NFL 25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
13. August 2024
Nein, ich habe mich nicht verschrieben und ihr habt leider auch geschafft, im Schlaf eine Zeitmaschiene zu erfinden: die diesjährige Ausgabe von Madden NFL wird tatsächlich auf den Namen
EA Sports MADDEN NFL 25 hören.

Hintergrund ist der Geburtstag der Sportfranchise.
Zum Jubiläum gibt es möglicherweise auch einen speziellen Cover Athleten: anders als in den Jahren zuvor werden Fans nicht nur aus 32 aktuellen, sondern zusätzlich auch aus 32 Legenden für ihren Favoriten voten können.

Wofür sich das Stimmvolk entscheiden wird, sehen wir ab mitte März, wenn die Wahllokale geöffnet werden.

wenn ich entscheiden dürfte, gäbe es ein Cover mit Ray Lewis und Jerry Rice. Die beiden zählen ohne zweifel zu den legendärsten Spieler der letzten 25 Jahren. Rice wurde um den Release des ersten Maddens zum Superstar (1989 Superbowl MVP), wenig später zur Legende. Ray Lewis tritt mit dem erscheinen der Jubiläumsausgabe von der Footballbühne ab, und zwar mit einem Hollywood-ähnlichen Ende (egal ob Sieg oder Niederlage morgen). Zudem wären dann genau die beiden Teams auf dem Cover, die morgen den Superbowl bestreiten und es wäre sowohl die Offensive als auch die Defensive vertreten...

:)

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    548,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Einfluß auf das Spiel sind die beiden schon richtig. Würde aber hier nicht Leute wie Barry Sanders, Primetime und auch Brady/Manning/Elway als würdig sehen.

Randy Moss ist wohl nicht berücksichtigt worden, weil er in keine der beiden Kategorien passt:

Zurückgetretene Legenden vs aktuelle Stars

Moss ist ja noch zurückgetreten (oder habe ich das verpasst)?

Runde 1 des Cover votes ist durch.
keine grossen Überraschungen. am überraschendsten ist vielleicht, dass Ray Lewis nur 78% in seinem Duell, Kapernick nur 62%
da haben sich andere Favoriten deutlich klarer durchgesetzt: Barry Sanders 95%, Rice 94%, Deion Sanders 93%, Montana 92%, Peterson 94%

auf zur nächsten Runde :D

ein erster Screenshot
play_e_maddennfl25_gb1-800_576.jpg

echte News zum Spiel gibt es noch nicht
EA liess nur verlauten, dass ein "run free ball carrier feature" im Spiel sein wird. Dieses bietet "unprecedented ball-carrier control and precision"
:? klingt... plausibel :)

BARRY SANDERS hat gewonnen

madden25cover_610aaa.jpg

ich kanns ja noch immer nicht glauben, dass er Jerry Rice geschlagen hat. Wollte EA nicht schon wieder ein WR sondern lieber ein RB, weil die Neuerung von Madden 25 auf den Ballträger abzielen?! ;)

Barry hat sich bei der Award Show ( :lol: )* auf jeden Fall gefreut, als er den enttäuschten MVPeterson geschlagen hat

*ja, da waren wirklich Zuschauer. Beide Finalisten standen auf der Bühne. Ein Moderatorenduo hat den Umschlag aufgemacht, gewartet, gewartet, gewartet und dann das Resultat verkündet :)

Ach ich kann gut mit Barry Sanders leben auch wenn er er ein Lion ist ;)
Nicht nur das er sehr sympathisch ist sondern auch weil er eben wie Peterson eine 1 Mann Offense war.
Bei ihm war es sogar noch deutlicher und die QB waren nur dazu da ihm den Ball in die Hand zu drücken, ausserdem war der Kunstrasen damals noch nicht so fortschrittlich wie heute und es war schon eine erstaunliche Leistung das er überhaupt solange spielen konnte.

Ich hab mir und nem Kumpel, der Geburtstag hat, Madden 13 jetzt gekauft.
Bin schon gespannt wie es ist. Hab seit mehr als nem Jahrzent kein Football spielehr gehabt. :ulgy:

hyperman schrieb:
glaube dieses jahr kauf ichs mir auch mal.. hab bock oder die vorjahresversion.. kann man die ohne bedenken kaufen ?

Klar, kannst dir ohne Bedenken holen. Aber ich würde vllt auf den neuen Teil warten. Wegen den veränderten Roster'n und dieser Jahr ist auch der ein oder andere gute Nachwuchs-Spieler in die Liga gekommen, zB Bjoern Werner oder Jarvis Jones :)

zx_Bucco_xz schrieb:
Wie siehts mit einer Liga aus, sobald das Spiel draußen ist?! ;)

Lust hätte ich richtig drauf. Mein letztes Madden ist von 09 glaub ich, also wäre eine Liga direkt zum Neueinstieg schon richtig interessant, aber bist auf GTA will ich mir kein weiteres Game für diese Gen holen.

Next Gen Liga wäre ich dann dabei.

Zurück
Oben