Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Madden NFL 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,

ich bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel anschaffe. Hab mir eben das Review auf IGN durchgelesen und das schaut echt gut aus. Die Demo fand ich auch schon ganz gut. Mein letztes Madden war 11..

Wo bekommst Du Deins denn her? Ah seh grad Du spielst auf der Xbox :(

Jo, hoffe das der "MyPlayer" modus ein wenig sich an NBA2k seinem orientiert. Das wäre schick. Auch die Möglichkeit xp in minigames (practices) zu sammeln hört sich vielversprechend an:)

Ne das gehört dazu. So wie ich das verstanden habe ist Connected Careers quasi der Überbegriff. Kannst das On/Offline spielen. Kannst dann z.B. nen Running Back spielen und dann nach der Karriere nen Coach werden oder General Manager. Alles innerhalb eines ich nenne es mal "Leben". Kannst aber auch einfach wieder neu anfangen. Kann aber auch sein das man einfach mehrere Karrieren machen kann wie bei Fifa (Speicherstände)

IGN:This year, Franchise, Online Franchise, create a player and the rest are all shoved into Connected Career. You choose to play offline or on, and then decide if you want to be coach, a specific player or create a character. From there, it's the same experience regardless of the role (preseason, cuts, draft and so on). Head coaches will play both sides of the ball while a superstar will only play when he should be on the field. If you want to be a coach and I want to just be a halfback, we can both get what we want and play in the same online career. If I get bored of being a halfback, I can retire that player and start a new one or a coaching career in that same universe we've created -- complete with evolving draft classes and storylines to watch. It is 30 seasons of whatever we want.

Das fasst das den Connected Careers Modus nomma zusammen.

Ich fand die Demo genauso enttäuschend wie vor einem Jahr. ich habe das letzte Madden ja ausgelassen und zum ersten Mal seit 10 jahren kein Football spiel gekauft, und vllt werden es zwei Jahre in Folge.

Präsentation: Top! hinter NBA 2k die beste Sportspielpräsentation, so auf den ersten Blick! die Replays sind lachhaft, daher doch noch deutlich hinter nba 2k (da wird bei einem Fumble schonmal die ballAUFnahme und das anschliessende Tackel 5mal gezeigt. der Forced Fumble kein einziges Mal.
Grafik: top
neue Animationen: top

aber während Football ein dynamischer Sport ist, bei dem jedes Jahr neue Plays gespielt werden, bleibt Madden diesbezüglich stehen. dem Ersteindruck (6 Spiele gegen dei CPU, 3 gegen einen Menschen) nach funktionieren noch genau die gleichen Plays wie immer. Das Spiel fühlt sich kein bisschen anders an, wenn ich stupide die gleichen Plays laufen lassen kann, wie vor Jahren. und ob ich dabei mit den Giants oder den Seahawks spiele, macht auch keinen grossen Unterschied. ich kann scheinbar jedem beliebigen Team meinen Gameplan aufdrücken, wenn ich will.

die Verteidiger sind für meinen Geschmack noch immer in einigen Situationen zu intelligent, in anderen zu dumm. auf mich wirkt das Haupt-Gameplay einfach zu sehr wie das, was ich vor 4 Jahren schon gespielt habe

Hallo!

Wir stehen noch am Anfang einer Ligagründung!

Falls einer ernsthafte Lust hat auf eine Madden Online Liga mit aktualisiertem Kader verspürt, dann trete er bei.

Wir haben bis auf die Steelers, Titans und Lions noch alle Teams offen.

http://deutschemaddenliga.freeforums.org/

Hab heute Madden 13 bekommen.
Ich dezent überfordert nach dem mein letztes Madden 2002 war :ulgy:
Gibt es irgendwo drills? Hab im Menü auf die schnelle dazu nix gefunden.

zonko schrieb:
Hab heute Madden 13 bekommen.
Ich dezent überfordert nach dem mein letztes Madden 2002 war :ulgy:
Gibt es irgendwo drills? Hab im Menü auf die schnelle dazu nix gefunden.

Es gibt den "Practice Mode" , dort kannst du dir dein Playbook einprägen und die Plays trainieren. Definitiv eine gute Sache, auch wenn einigen das schlicht zu langweilig ist.

Ansonsten bringen dich Friendlys mit Gleichgesinnten wohl am ehersten weiter, allerdings würde ich hier keine Online- Spiele vs Ami-Kinder empfehlen, das hat mit Football bekanntermaßen recht wenig zu tun.

Ich verweise an dieser Stelle mal auf "unsere" Online-Liga ( PS3 sowie Xbox , imo keine freien Teams,Eintragung auf die Warteliste jederzeit möglich) :

www.maddenliga.de

Wer Interesse an einer funktionierenden Liga hat, in der reales Gameplay an erster Stelle steht, ist hier perfekt aufgehoben. Es finden sich dort auch jederzeit Spieler, die für Friendlys zur Verfügung stehen. Absolut empfehlenswert !

Zurück
Oben