Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Madden NFL 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=3637]
Release: 02.09.2011

Wie jedes Jahr erwartet uns auch dieses Mal ein neues Madden.
Folgende Änderungen bzw. Verbesserungen sind für Madden NFL 12 versprochen worden:
  • Neues Kollisions-System
  • Verbesserte und erweiterte K.I. in der Defensive
  • Selbsterstelltes Playbook
  • Verbesserte Präsentation z.B. Team spezifische Run-outs
  • Verbesserter Franchise Modus
  • Verbesserter Superstar Modus
  • Dynamic Player Performance
Mit dabei sind auch wieder der Online Franchise und der Ultimate Team Modus.

Neben der Standard Version erscheint auf beiden Systemen eine Hall of Fame Edition, die auf 125.000 Stück limitiert ist, mit:
  • Bronze Cover
  • Große Football Karte von Panini, handsigniert von Marshall Faulk
  • Besonderes Madden Ultimate Team Kartenpaket mit 13 ehemaligen Cover Athleten und Hall of Famern
[attachment=3638]

Eine Demo erscheint für PS3 und XBox360 am 09.08.

Anhänge

• Madden.png
    Madden.png
    138,1 KB · Aufrufe: 820
  • MaddenHoF.png
    MaddenHoF.png
    109,1 KB · Aufrufe: 810
Szudrinos schrieb:
[*]Verbesserte und erweiterte K.I. in der Defensive

wenn das wirklich stimmt, wird das Spiel gekauft. ansonsten versuche ich mich selber davon zu überzeugen, dass ich auch ein Jahr ohne neues Football-Game überleben kann.
:D

das Hall of Fame Cover gefällt mir! wenn es mal ein Raven auf so ein Cover schafft, versuche ich bestimmt, mir das zu besorgen. (Madden NFL 20, Ray Lewis :) )

bin auf die Demo gespannt. wird ein harter Kampf gegen meine Gegner... bei der Team-Auswahl. Wer will schon mit den Bears spielen?! :grins:

Hat nix mit Glück zu tun sondern mit seehr viel Geld :D. Sonst wäre EA wohl wie bei der NBA Fassung auch längt ersoffen :D.

Ja ich weiß die haben sich damals die rechte für unheimlich viel asche gekauft
wenn ich mich nicht täusche haben die aber die rechte vor kurzem wieder verlängert gekriegt um 4 oder 5 jahre.

Gruß Dirk

drizzt, du hast sie bestimmt auch gleich gezogen, deine Footballleidenschaft ausgelebt und kannst deine Eindrücke widergeben.
Viel kann ich nicht zur Demo sagen, außer dass man ein komplettes Spiel mit 5 Minuten Quarterlänge spielt und es auf Pro viel zu leicht ist. :ulgy:

hat jemand die Demo bereits ausführlicher gespielt? ich habe nach 2 Spielen aufgehört... war nicht sonderlich angetan, aber nach 2 Spielen kann man natürlich noch kaum etwas zum Spiel sagen!

das ist das Resultat nach 12 Monaten Arbeit? dafür will ea 90 sfr von mir?
ernsthaft?

ehrlich, ich finde die demo nach 5 Spiele gegen menschliche Gegner und 3 gegen die CPU einfach nur schlecht.
vllt täuscht der Ersteindruck, aber bisher spielt es sich exakt wie der Vorgänger, mit den gleichen Fehlern und Eigenheiten.
bei Returns ist immer noch die genau gleiche Route mit Abstand die beste (3 Return TDs in 8 Spielen sind zu viel bei so wenigen TDs), Linebacker haben immer noch die Reaktion von einem Panther, aber das Stellungsspiel von einem Sack Kartoffeln (Urlacher z.B. hatte in den Spielern mehr Pass Deflections als in seiner ganzen Karriere, aber er liess in seiner Zone und im Mann-Mann auch mehr Yards zu als in den letzten 5 Jahren); gewisse Pass Routes fühlen sich immer noch genau gleich einfach und "billig" an wie in früheren Spielen, andere immer noch so viel schwieriger. CBs machen ihre Big Plays, aber auch sehr viele fehler. Alles scheint auf Big Plays ausgerichtet zu sein.

ich weiss nicht genau, was ich erwartet habe, aber auf jeden Fall mehr als das.

2011: erstes Jahr ohne Football Spiel in diesem Jahrtausend? maybe ...

(ich glaube so ähnlich dürfte auch meine Meinung zur Madden NFL 10 demo gewesen sein. gekauft habe ich das Spiel trotzdem. wirklich glücklich wurde ich aber nie damit)
wem Madden 11 gefallen hat, wird Madden 12 auch mögen und im Franchise Modus scheint es sogar sinnvolle Neuerungen zu geben...

nick goat schrieb:
hat jemand die Demo bereits ausführlicher gespielt? ich habe nach 2 Spielen aufgehört... war nicht sonderlich angetan, aber nach 2 Spielen kann man natürlich noch kaum etwas zum Spiel sagen!

Bisher nur 1 Spiel :lol:

Ich hatte danach irgendwie schon keine Lust mehr. Weiß nicht, flasht mich nicht.

Habe schon länger kein Madden mehr gekauft und hatt es eigentlich für dieses Jahr mal wieder vor. In der Demo war kein/kaum Kommentar?? Ist das jetzt immer so oder nur in der Demo?

Ich hatte das 11er gar nicht gespielt. Gab es dieses "quick pick" da auch schon für die plays? Ich war am Anfang ziemlich überfordert damit und hab ständig die clock runter laufen lassen weil ich eigentlich ins Playbook wollte und mich immer verdrückt habe. :D

Achja und die Präsentation in der Halbzeit. Wurde da etwas gestrichen? Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das in einem der letzten Madden Titel eine Art HalfTimeReport-show drin war. Täusche ich mich? Wahrscheinlich habe ich das geträumt. Bei mir wurden jetzt nur 2 Spielzüge zusammengeschnitten, dann kam der Spielstand und dann nochmal der Spielstand und dann ging es weiter.
Im Runninggame hatte ich auch erstaunlich viele yards. Das war früher nicht so (aber wie gesagt, ich hatte das 11er nicht gespielt und das 10er auch nur mal kurz angetestet)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Achja und die Präsentation in der Halbzeit. Wurde da etwas gestrichen? Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das in einem der letzten Madden Titel eine Art HalfTimeReport-show drin war.
hm, ich glaube da hast du recht. vor Madden 11 war da eine Show mit realen Schauspielern, oder? :?
kann mich noch dunkel an eine miese Show erinnern.

anstatt diese zu verbessern hat man sie wohl ganz gestrichen! (gibt es sie im Franchise Modus noch? :? k.A. ich glaube nicht )

An eine Show mit Schauspielern kann ich mich nicht erinnern. Das müsste dann in einer Prä-360 Version von Madden gewesen sein. :?
Mit diesen super aufwendigen Halftime Shows tue ich mich eh schwer. Bei den ersten paar Spielen mag es noch ganz witzig sein, aber schon beim zweiten Mal sehen, hat es für mich arge Abnutzungserscheinungen.

"Schauspieler" war wohl das falsche Wort, aber es gab richtige Menschen :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=63DsZBVdDjg[/vid]

diese Halbzeitshows (und auch die passende wöchentliche Show im Karriere Modus) waren zwar alles andere als hervorragend und litten stark unter dieser Abnützung, die du beschreibst, aber ich habe damals gehofft, dass sie weiter daran arbeiten.
aber auf Halbzeitshows in dieser Qualität kann ich natürlich verzichten!

von der Präsentation hinsichtlich der Kommentatoren und der Quarter-"zusammenfassungen" war Madden 11 jedenfalls meilenweit hinter einem NBA 2k11. und die Demo von Madden 12 ändert daran nichts. mal sehen, ob die Kommentatoren daran noch etwas ändern.

p.s.
ich will übrigens nicht zu viel bashen, schliesslich habe ich auch viele schöne Stunden mit Madden verbracht in den Jahren nach 2k-NFL Spielen, aber wenn ich mir ansehe, wie sich Madden weiterentwickelt, habe ich einfach ganz stark das Gefühl, dass das Geld aus den c.a. 6'000'000 verkauften Einheiten fast ausschliesslich in die Taschen der NFL, der NFLPA und EA selber fliesst und nur zu einem verschwindend kleinen Teil in den jeweiligen Nachfolger investiert wird.
dieses Gefühl macht mich etwas wütend, daher mein ab und zu vllt etwas zu kritischer Ton :D

Alle Käufer werden mit Madden 12 sicherlich schöne Spielstunden verbringen, ich hoffe aber, dass ich konsequent bleibe ;)

hat sonst schon jemand die Demo länger getestet?

Mein Gedächtnis ist wirklich grandios. :ulgy:
Im Vergleich zu Madden 11 hat sich am reinen Gameplay wirklich kaum etwas getan, wie ich nach drei Spielen gegen die K.I. feststellen konnte. :D Große Ungereimtheiten sind mir in der kurzen Zeit natürlich nicht aufgefallen.
Deine Route für Kickoffreturns musst du mir mal verraten, da stelle ich mich noch immer zu doof an und gute Raumgewinne sind eher ein Zufallsprodukt.

Zurück
Oben