Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mad Max

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

91FAC1AB25C7FEE97A15D21146D74E2870EB914D

So'n Scheiß hab ich ständig, heute noch beim Aufnehmen von Scrap durch den Boden geglitcht und musste neu starten. Letztens schwebte ein bereits zerstörter Molotov-Turm unbesiegbar in der Luft und schoß fröhlich weiter, dann ploppen plötzlich alle Gegner in einem Camp weg, sobald ich aus dem Auto steige und dann war 'ne Base die ich schon längst befreit hatte wieder komplett mit Abwehranlagen bestückt...noch nie so'n kaputtes Spiel auf 'ner Konsole gezockt.

Ich wurde bisher auch komplett von Bugs verschont. Ein mal hatte ich 'ne heftige Ruckeleinlage, die sich nach einiger Zeit aber wieder gefangen hat. AC Unity-würdige Glitches habe ich aber noch nicht gesehen. Dafür, dass ich gerne wie ein Berserker durch die Pampa bretter und eigentlich alles mitnehme, was mir auf meiner Spur begegnet, bin ich Bug-technisch echt zufrieden. Habe bei meinem Spielverhalten eigentlich damit gerechnet, dass ich schon mal häufiger durch den Boden falle, in die Luft geschleudert werde oder zwischen bzw. in ein paar Felsen stecken bleibe. :D

So'n Scheiß hab ich ständig, heute noch beim Aufnehmen von Scrap durch den Boden geglitcht und musste neu starten. Letztens schwebte ein bereits zerstörter Molotov-Turm unbesiegbar in der Luft und schoß fröhlich weiter, dann ploppen plötzlich alle Gegner in einem Camp weg, sobald ich aus dem Auto steige und dann war 'ne Base die ich schon längst befreit hatte wieder komplett mit Abwehranlagen bestückt...noch nie so'n kaputtes Spiel auf 'ner Konsole gezockt.
Diese Glitches hatte ich ein, zwei Mal, aber noch nie so'n kaputtes Spiel auf Konsole? Du spielst diese Generation nicht viel, kann das sein?

Verstehe auch nicht, was Kakun da hat. Ich habe jetzt knapp 20 Stunden gespielt und bis auf einen Clipping Fehler und einen Glitch, dass ich ein Scrabteil nicht aufheben konnte, keinerlei Bugs gehabt.

Diese Glitches hatte ich ein, zwei Mal, aber noch nie so'n kaputtes Spiel auf Konsole? Du spielst diese Generation nicht viel, kann das sein?

Dummes Geschwätz, ich hab in jeder Session 'nen Haufen Glitches und Bugs, so häufig das es auffällig ist und das Spiel einfach instabil wirken lässt. Erzählt mir nicht was ihr für wenige Probleme habt, dann habt ihr einfach nur Glück, oder seht über den Großteil hinweg. Bei VGA sind sie auch in den ersten Minuten gleich mal durch die Felsen gefallen und später hat sich das Spiel alle Nase lang aufgehängt (PC). Und das alles inklusive den neusten Patches. Das ist vielleicht kein Totalausfall, aber akzeptabel ist es auch nicht. Und bloß weil ihr schon so'n digitalen Sperrmüll wie Unity gezockt habt, ändert das ja nichts daran, das mir die Fehler hier mehr als sonst auf den Sack gehen.

Dummes Geschwätz, ich hab in jeder Session 'nen Haufen Glitches und Bugs, so häufig das es auffällig ist und das Spiel einfach instabil wirken lässt. Erzählt mir nicht was ihr für wenige Probleme habt, dann habt ihr einfach nur Glück, oder seht über den Großteil hinweg. Bei VGA sind sie auch in den ersten Minuten gleich mal durch die Felsen gefallen und später hat sich das Spiel alle Nase lang aufgehängt (PC). Und das alles inklusive den neusten Patches. Das ist vielleicht kein Totalausfall, aber akzeptabel ist es auch nicht. Und bloß weil ihr schon so'n digitalen Sperrmüll wie Unity gezockt habt, ändert das ja nichts daran, das mir die Fehler hier mehr als sonst auf den Sack gehen.
Ich hab 40 Stunden gespielt und nur einen größeren Glitch gehabt und selbst ddr war harmlos. Das ist kein "dummes Geschätz" sondern Fakt. Ich hab diese Gen nur wenige Spiele gesehen, die insgesamt für eine so lange Laufzeit so fehlerlos liefen. Man sollte diese Gen halt nicht den Fehler machen, PC Versionen zu kaufen. Aber MadMax auf Konsole läuft echt rund. Du hast vielleicht irgendwie nur Pech gehabt. Aber alle anderen haben hier irgendwie keine Probleme.

Dann ist die PC Version schrottig. Aber die One Version läuft wirklich sauber.

Ich zocke auf der PS4, da wirft's einen zwar nicht auf den Desktop zurück, aber manchmal fehlt glaube ich nicht mehr viel dazu...dagegen scheint die One die meisten Framerate-Einbrüche zu haben. Vorhin hat's meinen Charakter beim Öffnen einer Tür noch durch die Luft katapultiert...

Ich hab 40 Stunden gespielt und nur einen größeren Glitch gehabt und selbst ddr war harmlos. Das ist kein "dummes Geschätz" sondern Fakt. Ich hab diese Gen nur wenige Spiele gesehen, die insgesamt für eine so lange Laufzeit so fehlerlos liefen. Man sollte diese Gen halt nicht den Fehler machen, PC Versionen zu kaufen. Aber MadMax auf Konsole läuft echt rund. Du hast vielleicht irgendwie nur Pech gehabt. Aber alle anderen haben hier irgendwie keine Probleme.

Ändert ja trotzdem nichts daran, das die Fehler da sind und ich auf der selben Konsole zocken wie zig andere hier auch. Ist ja nicht so als würde ich vor 'nem PC mit abgefuckter Hardware sitzen.

Ich meine das ist jetzt echt kein hochkomplexes Spiel, mit 'ner hyper-dynamischen Spielwelt und 'ner fulminanten Handlungsfreiheit. Eigentlich sind's nur 'ne Handvoll Dinge die man immer und immer wieder machen kann und muss und zwischen Rumfahren und Prügeln ist nicht mehr viel und wenn's dann bei den wenigen Spielelementen auch noch abspackt, frag ich mich echt wo da die QA war...

Nicht wirklich. Habe auch erst zwei gemacht. Ist halt Autorennen. Wobei ich die Kontrahenten gleich vor der ersten Kurve gewaltsam zerlege und das Rennen daraufhin meist alleine bestreite. Ist dann zwar nicht sonderlich spannend, aber der Sieg ist mir sicher. :D Ist also weder eine Herausforderung, noch irgendwie für etwas anderes zu gebrauchen. Als Belohnung gibt's auch nichts außergewöhnliches.

Ich hatte eben gedacht ich hätte den ersten Bug, aber habe es dann doch noch gefunden.
Im Gutgash Gebiet "Reek Hills" gibt es ein Lager Namens Sturmversteck.
Dort muss man Transfertanks zerstören, die letzten beiden sind gut versteckt hinter einem Zaun, nur falls da noch jemand sucht ;)

Ist nüchtern betrachtet sicherlich kein Reißer. Keine Story, entsprechend beschämend flache Charaktere, mäßige Inszenierung (der Story) und spielerisch nicht mehr als vier, fünf simple Aufgaben, die sich immer und immer wiederholen.

Aber dennoch macht es Spaß. Es spielt sich flott, die Atmosphäre ist gelungen und das stupide "Leveln" motiviert irgendwie. Ist ein wenig wie Just Cause, nur nicht ganz so abgedreht und mit Fahrzeugkämpfen.

Zurück
Oben