Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mad Max

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, das gibts doch nicht!!

Muss man um in Jeets Festung was bauen zu können, irgendeine bestimmte Hauptmission beendet haben?

Kann immer noch keinen Ölbrunnen bauen obwohl es mir lt. Anzeige bereits möglich wäre! Oder anders gesagt, wo genau muss ich mich in der Festung hinstellen um das zu bauen?

Finde es nämlich nachwievor nicht! :wand:

Freigeschaltet wird das mit dem Erweitern der Festung recht früh im Spiel. Sobald ihr bei Jeet angekommen seid und ein paar Missionen für ihn gemacht habt, sollte das möglich sein.

Um etwas bauen zu können, müsst ihr die passenden Bauteile finden. Wo die rumliegen, kann man sich auf der Map anzeigen lassen, indem man sich vor das zu bauende Objekt stellt (diese orange-farbenen Konturen in der Festung) und A gedrückt hält.

Hat man die Teile zusammen, geht's zurück in die Festung. Dort angekommen sollte euch dann auch angezeigt werden, dass nun "der Bau von XY möglich ist". Dazu müsst ihr wieder zur entsprechenden Stelle in der Festung, wobei die Kontur des Objekts nun blau erscheint. Dann einfach davor stellen und wieder (wird auch angezeigt) A gedrückt halten. Fertig.

Ihr müsst eben nur alle Teile haben und zur jeweiligen Gerätschaft bzw. ihren angedeuteten Umrissen gehen, um sie zu bauen. Wenn das nicht geht, fehlen entweder noch Bauteile oder es ist tatsächlich ein Bug.

nerf.... in Dry Gustie..da ist oben rechts ein Suchbereich... das historische Relikt hab ich schon gefunden - aber ich find den Schrott nicht ...

da ist so ein langes Rohr - mit Stützen... ganz oben am Ende bei so nem Krähennest war das Relikt... aber kein Schrott weit und breit.. weiss einer von euch wo das ist?

dann hab ich noch eine stelle...ganz östlich in dry gustie...ich wette ich muss da auf die große mauer drauf - aber ich weiss nicht wie...

Zuletzt bearbeitet:
nerf.... in Dry Gustie..da ist oben rechts ein Suchbereich... das historische Relikt hab ich schon gefunden - aber ich find den Schrott nicht ...

da ist so ein langes Rohr - mit Stützen... ganz oben am Ende bei so nem Krähennest war das Relikt... aber kein Schrott weit und breit.. weiss einer von euch wo das ist?

dann hab ich noch eine stelle...ganz östlich in dry gustie...ich wette ich muss da auf die große mauer drauf - aber ich weiss nicht wie...
Ha bei mir wars genau anders rum, ich hab ewig lang gebraucht bis ich auf die Idee kam das Rohr hochzuklettern :lol:
Das Schrotteil liegt im Sand und zwar ziemlich genau da wo auch das Handsymbol ist.
Bei dem anderen muß man wohl erst durch den Kiefer, hab nämlich mal die Ecke angewählt und da wurde mir eine Route durch das Hoheitsgebiet von Pink Eye gezeigt.
Edit: Ach so ne das ist in Fuel Veins, das in Dry Gustie ist nirgens auf der Mauer, da ist so weit ich im Kopf habe ein Felsspalt,auf die Mauer muss man nirgendwo.

Ich kann jetzt nicht mehr sagen aus welcher Richtung ich gekommen bin da das Symbol weg ist aber ich bin wohl aus Süden gekommen
Wenn ich nach vorne schaue ist das Rohr nördlich vor mir und direkt rechts neben mir sind diese Metallteile, wie gesagt das ist mitten im Sand da liegt sonst nichts.

Ich bin so dumm!

Musste die "Dinki Di" Mission noch machen, danach erst kann man bauen! Sehr schön, Ölbrunnen und Waffenkammer sind jetzt gebaut! :grins:

Wenn ich mir so anschaue wie viel Scheiß ich noch auf der Karte habe und nicht mal 50% Completion beim Spiel, dabei hab ich schon so einige Story-Missions gespielt und Jeet als auch Gastown komplett befreit, aber die anderen beiden...nur Icons über Icons.

Nervigste Aufgaben ist eindeutig die Minensuche und am meisten Spaß macht immer noch das Jagen von Konvois.

Die Minen sind immer an den Straßen. Also fahr mit dem Buggy die Straßen ab, dann findet man die schon. Wobei ich nicht verstehe, wer Minen NEBEN Straßen auslegt. Machen imo auf der Straße mehr Sinn, aber nuja...

Ok, dachte eigentlich es gibt nur Sandstürme, aber nun habe ich mein erstes Gewitter erlebt. Gerade als ich in einem Ballon saß und die Umgebung auskundschaften wollte. :ugly: Als schnell raus aus dem Ballon und ab in die darunter liegende Höhle gerettet. Draußen sah es dann so aus:

tue_sep_8_19-57-15_ut7mq1d.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde klasse, dass die Stürme nicht so inflationär eingesetzt werden wie beispielsweise das Wetter in Forza Horizon 2. Nach dem Motto "Hey, wir haben jetzt auch Regen - also regnet es IMMER!". Das verleiht ihnen eine ganz andere Wirkung. In 23 Spielstunden hatte ich so erst zwei Sand- und einen Gewittersturm.

Zurück
Oben