Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mad Max 4: Fury Road

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Mad Max Reihe ohnehin dezent überbewertet. Teil 1 war zwar damals recht wegweisend, budgetbedingt ist er heute aber doch ziemlich trashig. Teil 2 gefällt mir immer noch am besten, aber die Donnerkuppel ist ja schon wieder Trash pur. Mit dem höheren Budget und der neuen Technik sieht Teil 4 natürlich viel größer und bombastischer aus, aber richtig überzeugt bin ich trotzdem nicht. Einzig die Tatsache, dass das Endzeitsetting jetzt endlich mal auch als solches rüberkommt, sagt mir ziemlich zu. Am Ende wird man da aber vermutlich nicht so viel mit spielen und vermehrt die Action in den Vordergrund rücken (wie es ja schon immer der Fall war).

61801568.jpg

Wäre der Film nicht unnötigerweise in 3D, wäre ich am liebsten Donnerstag schon rein. Naja, muss ich halt auf Blu-Ray-Release warten.

Wat, der startet schon am Donnerstag? :schock: Hatte ich irgendwie komplett verdrängt und fest mit einem Sommerstart gerechnet. Ok, muss ich gleich die Planung starten und ein paar Leute für Donnerstag zusammentrommeln. :D

Hab mir heute erstmal die Trilogie auf Blu Array für 13€ bestellt. Gestern nämlich nur die 30€ bei Amazon gefunden und sonst hat sie kein Streamingdienst mit Teil 1.

Leck mich fett, was sind das denn alles für mega gute Kritiken für den Film. Wenn ich auf rottentomatoes oder metacritic schaue wird man ja regelrecht von Meisterwerk Wertungen erschlagen. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Auch die Trailer haben mir nicht so zugesagt.

Einen derart hohen Tomaten-Schnitt habe ich lange nicht mehr gesehen. Und das bei immerhin schon 27 Kritiken.
Ja, doch, hört sich nicht übel an. :D Der Kinobesuch am Donnerstag ist damit in Stein gemeißelt.

Unbenannta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben