Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mad Max 4: Fury Road

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute erstmal die Trilogie auf Blu Array für 13€ bestellt. Gestern nämlich nur die 30€ bei Amazon gefunden und sonst hat sie kein Streamingdienst mit Teil 1.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die internationalen Stimmen sind auch alle sehr gut.

Variety verspricht „wunderschön brutale Action-Sequenzen”, eine „zweistündige Verfolgungsjagd von geistesgestörter Großartigkeit“.

The Hollywood Reporter freut sich über einen „ irrwitzig unterhaltsamen“ Action-Trip, der „in mehr Ärsche tritt als jeder andere Film, der jemals von einem 70-jährigen gemacht wurde.“ Ein Kompliment für Regisseur George Miller, zumal sein Werk „fähiger inszeniert sei als die von den meisten jungen Typen, die halb so alt sind wie er.“ Tom Hardy, der in die Fußstapfen von Mel Gibson tritt, dem Mad Max aus den Vorgängern, sei ein „idealer Ersatz“.

TwitchFilm meint: „‚Mad Max: Fury Road’ ist George Millers Meisterwerk. Es ist eine filmische Tour de Force, die selbst die Herzen eines Publikums wärmt, das mit Blockbustern nichts anfangen kann.“

Laut Slashfilm ist es egal, dass in „Mad Max: Fury Road“ wenig gesprochen werde, Tom Hardy nur ein paar Dutzend Sätze sage. „Das ist eine Rock-Oper, gemalt in bunten Farben, mit purer kinetischer Energie.“

Und CinemaBlend kann all diejenigen beruhigen, die nach den bisherigen Zitaten leeren Krawall à la „Transformers 4: Ära des Untergangs“ erwarten. „‚Mad Max: Fury Road’ ist ein besonderer Film. Er unterhält bombastisch und ist vollgepackt mit Action, doch Emotionen und Story kommen nicht zu kurz.“

Ich freu mich krass auf Samstag.
Da gehts rein!

Vorsicht auf Gleis 1 hier kommt der Mad Max Hypetrain!
Hypetrain.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch selten nach "nur" einem Trailer so sehr auf einen Film gefreut. Da bekomme ich direkt Bock nochmal Rage einzuwerfen..

Die 3D-Umsetzung wird in den meisten Kritiken schon positiv hervorgehoben. Könnte durchaus noch mal ein Film sein, bei dem sich die dritte Dimension lohnt.

Wobei das natürlich von der Erwartungshaltung abhängt. Avatar hat mich damals in 3D beispielsweise umgehauen, obwohl da deutlich weniger Pop-Outs und ähnliches drin waren als in anderen 3D-Filmen. Aber es hat einfach gepasst, war sauber umgesetzt und hat mich zusätzlich in die Welt hineingezogen. Wenn das hier ähnlich ist, bin ich glücklich. :D

Ich weiß nicht, was man an 3D finden kann. Gerade dieses stark verdunkelte Bild zerstört doch den ganzen Film. Insbesondere wenn man dann dazu auch noch Brillenträger ist.

Mein Glück: Am Samstag gibt es eine 2D-Vorstellung, wo ich mit dem Girlfriend reingehe. :waah:

Zurück
Oben