G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ihr Gesichtsausdruck geht garnicht. Ich mag die Alte nicht. Noch nie, werd ich auch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:was?
hardy is schonmal keine schlechte wahl....
und charlize theron is klasse...wie kann man was gegen die frau haben? vor allem kann sie sehr gut spielen...
blue schrieb:Ich fand Mad Max schon in den 80ern Scheiße. Meinetwegen muss das nicht sein. Aber wenn sie es richtig machen... naja, vielleicht. Aber reicht wenn ich den aus der Videothek hole.
Alle anderen Teile musste ich dann jedoch auch ausschalten 
Dafür fand ich "Die Klapperschlange" relativ cool. Den Ersten. Der zweite war eher nicht so super, aber immer noch brauchbar.
Mel Gibson fand ich in den "Leathal Weapon" Filmen unschlagbar. Maverick fand ich auch gut. Und es soll ja auch ein paar Leute geben, denen Bravehart gefallen hat. Und dann hatter noch einen mit Goldie Hawn gemacht den ich auch gut fand, "Overboard". Das wars dann eigentlich, den Rest hätte er sich von mir auch schenken können.

Meh.Ihr Gesichtsausdruck geht garnicht. Ich mag die Alte nicht. Noch nie, werd ich auch nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen