Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mad Max 4: Fury Road

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr Gesichtsausdruck geht garnicht. Ich mag die Alte nicht. Noch nie, werd ich auch nie.

Muuhh schrieb:
was?
hardy is schonmal keine schlechte wahl....

und charlize theron is klasse...wie kann man was gegen die frau haben? vor allem kann sie sehr gut spielen...

Das ist halt Fail KT. :D

Theron ist wirklich eine gute Darstellerin, und dazu ein Augenschmaus.

Was ich vom Film halten soll weiss ich nicht, vielleicht kopieren sie ja nun Doomsday, welcher ja schon ein Mad Max / ESC from NY Plagiat war. :D

wohl ne autogrammkarte von hardy für den mad max streifen.
tom-hardy-mad-max1-550x550.jpg

Frage mich da nur, warum die unbedingt Teil 4 drehen müssen. Warum dann nicht auch einfach ein Remake/eine Neuinterpretation? Könnt ich mch irgendwie mehr drauf freuen. Aber fand die Originalteile auch nie wirklich super.

Ich fand Mad Max schon in den 80ern Scheiße. Meinetwegen muss das nicht sein. Aber wenn sie es richtig machen... naja, vielleicht. Aber reicht wenn ich den aus der Videothek hole.

blue schrieb:
Ich fand Mad Max schon in den 80ern Scheiße. Meinetwegen muss das nicht sein. Aber wenn sie es richtig machen... naja, vielleicht. Aber reicht wenn ich den aus der Videothek hole.

Hab neulich versucht, den 1. Teil zu gucken, ging absolut nicht, nach ner halben Stunde ausgemacht weil es so furchtbar war.

Dafür fand ich "Die Klapperschlange" relativ cool. Den Ersten. Der zweite war eher nicht so super, aber immer noch brauchbar.

Mel Gibson fand ich in den "Leathal Weapon" Filmen unschlagbar. Maverick fand ich auch gut. Und es soll ja auch ein paar Leute geben, denen Bravehart gefallen hat. Und dann hatter noch einen mit Goldie Hawn gemacht den ich auch gut fand, "Overboard". Das wars dann eigentlich, den Rest hätte er sich von mir auch schenken können.

1318ewCVR-Mad-Max.jpg

10410411_654592287942376_7752906394028518557_n.jpg

Restliche Fotos

wird mai 2015 in die kinos kommen und laut ersten berichten soll der film eine einzige verfolgungsjagd sein. quasi wie das ende von mad max 2, halt nur auf zwei stunden gestreckt.

tumblr_m8xb0vXZwc1qg39ewo1_500.gif

Dafür fand ich "Die Klapperschlange" relativ cool. Den Ersten. Der zweite war eher nicht so super, aber immer noch brauchbar.

Mel Gibson fand ich in den "Leathal Weapon" Filmen unschlagbar. Maverick fand ich auch gut. Und es soll ja auch ein paar Leute geben, denen Bravehart gefallen hat. Und dann hatter noch einen mit Goldie Hawn gemacht den ich auch gut fand, "Overboard". Das wars dann eigentlich, den Rest hätte er sich von mir auch schenken können.

Fletchers Visionen und Payback sind aber auch klasse! :deal:

Mir fehlt da der kernig-raue 80er-Look mit dem trashig angehauchten Australien-Feeling + bescheuerten Outfits, sieht zu sehr nach glatter 2000er-US-Action aus. Ich glaube auch irgendwie nicht das sie die zynische Härte des ersten oder zweiten Teiles erreichen [wollen] zwecks Zielgruppe/Einspielergebniss.

Zurück
Oben