Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir die Pressestimmen aus aller Welt vor Augen führe, hat er seine Mannschaft gestern wohl falsch eingestellt. Ich wäre für eine öffentliche Hinrichtung am Brandenbruger Tor.
Ich hoffe, das er bleibt, aber ich denke, das er abdanken wird... leider.
Vieleicht übernimmt ja auch Hansi Flick das Ruder, da er ja auch jetzt die ganze Zeit mit der Mannschaft gearbeitet hat.