Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht Löw weiter?

Macht er weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir die Pressestimmen aus aller Welt vor Augen führe, hat er seine Mannschaft gestern wohl falsch eingestellt. Ich wäre für eine öffentliche Hinrichtung am Brandenbruger Tor. :grins:
 
Sollte er wirklich aufhören wird es Zeit für Horst Hrubesch, zumal als nächstes eine EM ansteht. :grins:

Um Gottes willen nicht Sammer.
 
image-11748-galleryV9-owgc.jpg


Wollte ich einfach mal posten und es hat nirgendwo richtig hingepasst! :bier:
 
Ich hoffe, das er bleibt, aber ich denke, das er abdanken wird... leider.
Vieleicht übernimmt ja auch Hansi Flick das Ruder, da er ja auch jetzt die ganze Zeit mit der Mannschaft gearbeitet hat.
 
Er sollte gehen und sich dieses Gemecker der Medien ersparen :D. Soll Sammer halt seine tollen Fähigkeiten zeigen und scheitern :D
 
Zurück
Oben