Ich muss inzwischen anerkennen, dass er eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, aber ich hoffe, dass er aufhört. Ich kann diesen arroganten Fatzke einfach nicht leiden und Spieler wie Gomez und Trochowski haben gestern bewiesen, dass sie nichts mehr in der Nationalelf zu suchen haben und es ist ein Rätsel, wie man die noch mitnehmen konnte.
Auch ein Podolski hat für mich keine überragende WM gespielt und hatte in meinen Augen lediglich ein paar lichte Momente...