Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht Löw weiter?

Macht er weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Wer Poppel frisst, muss aufhören.

:lol:

Ja, er hört auf und wir kriegen irgendeinen dummen Ex-Fußballer als Trainer.
Ich habe eh keine Ahnung von Fußball, aber was soll so ein Trainer schon bringen. Die Spieler sollten nach tausend Jahren Erfahrung selbstständig gut spielen können. :D
 
Ich muss inzwischen anerkennen, dass er eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, aber ich hoffe, dass er aufhört. Ich kann diesen arroganten Fatzke einfach nicht leiden und Spieler wie Gomez und Trochowski haben gestern bewiesen, dass sie nichts mehr in der Nationalelf zu suchen haben und es ist ein Rätsel, wie man die noch mitnehmen konnte.

Auch ein Podolski hat für mich keine überragende WM gespielt und hatte in meinen Augen lediglich ein paar lichte Momente...
 
Ich weiss es nicht.

Fest steht, dass gestern die Mannschaft verloren hat, nicht der Trainer.

Das Einzige, was ich an Löw aussetzen kann ist, dass er Kuranyi aufgrund persönlicher Differenzen nicht mitgenommen hat und dass er die Mannschaft erst so spät aufgestellt hat.
 
Ich hoffe dass er weiter macht. Für die Manschaft wäre das super.

Ich finde es gut dass er seinen Weg geht und nicht auf Medien oder Fans hört. Unterm Strich hat er tausendmal mehr Ahnung als alle Fans und Medien zusammen und muss dann auch die Verantwortung übernehmen, deshalb soll er machen wie er es für richtig hält. Außerdem hat er immer einen großen Plan im Hinterkopf den er zu realisieren versucht und bisher auch geschafft hat, darum ist er ein super Bundestrainer und soll bleiben.
 
Ein Abgang von Löw wäre prinzipiell alleine betrachtet keine Katastrophe, nur stellt sich da wie immer die Frage was danach kommt und manchmal weiß man halt erst zu schätzen was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Ein Matthias Sammer wäre der Super-GAU und der Tod dieser Spielergeneration. Der Mann hat sich zwar nach seinem Scheitern hier einen Medienberater genommen und erscheint jetzt eloquenter und intelligenter, aber er hat in Dortmund und auch Stuttgart eindrucksvoll bewiesen, wie simpel er gestrickt ist und dass seine fussballerische Philosophie primär aus Gras fressen und Zweikämpfe annehmen besteht. Mit einem Sammer würde man die Entwicklung im fussballerischen Bereich der letzten 6 Jahre komplett in die Mülltonne werfen.
 
Ich hab auch das Gerfühl, dass der Löw nicht richtig auf die Kacke hauen kann, wenns mal scheisse läuft. Wie gestern: Die sind genauso in die zweite Halbzeit gekommen, wie sie aus der ersten abgetreten sind. WTF?
 
ich hoffe ja

der Mann hat Ahnung, er weiß´wie man das Team zusammenbasteln und einstellen muß auf einen Gegner.

Denkt immer dran das wir sogar schon so Granaten ala Sir Erich Ribbeck hatten......

AlephAlpha schrieb:
Matthäus solls machen.

ich glaub der ist garnicht so schlecht wie sein Ruf allerdings würde er wegen seines Rufs NIE dt. Nationaltrainer werden.....
 
Ich glaub schon das der Jogi weitermacht, wieso sollte er anderen jetzt ein bestelltes Feld überlassen.
Ausserdem kommt jetzt noch die Europameister Jugend der U17 und U19 dazu,wieso sollte er sich die Chance entgehen lassen die zu formen.
 
Zurück
Oben