Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht Löw weiter?

Macht er weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wichtigste Grund zu bleiben wird für ihn sein, dass er die Erfolge, die er mit dieser Manschaft jetzt vorbereitet hat, auch selber einsacken will. Diese Manschaft hat eindeutig die Klasse in den nächsten Jahren einen großen Titel zu holen, und das wird er sich hoffentlich nicht nehmen lassen.
 
Wie kann man denn bitte immer noch an Gomez glauben :lol:. Wie lange ist der Typ jetzt in der Nationalelf? Auf jeden Fall zu lange und der spielt so, als hätte man nen Torwart als Stürmer aufs Feld gestellt.
 
Zurück
Oben