MouseMan
we'll see
Der wichtigste Grund zu bleiben wird für ihn sein, dass er die Erfolge, die er mit dieser Manschaft jetzt vorbereitet hat, auch selber einsacken will. Diese Manschaft hat eindeutig die Klasse in den nächsten Jahren einen großen Titel zu holen, und das wird er sich hoffentlich nicht nehmen lassen.
. Wie lange ist der Typ jetzt in der Nationalelf? Auf jeden Fall zu lange und der spielt so, als hätte man nen Torwart als Stürmer aufs Feld gestellt.