Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht ihr oft außergewöhnliche Unternehmungen?

Unternehmt ihr viel?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade mit meinem Sohn ca 2,5 KM bis Karstadt gelaufen, damit er in Bewegung bleibt. Ging ganz gut. Als Belohnung gabs dann nen Donought und nen kleinen Kakao. Im Karstadt haben wir uns dann Spielzeug angeguckt und anschliessend die Fische, Schlangen und Kaninchen in der Zoo-Abteilung, was für enorme Aufregung gesorgt hat. Kaufen musste ich ihm nix. :D Zurück ging es dann mit dem Bus.
 
Er hat einen ... wutt ... bekommen? Schon schwierig mit diesen neuartigen Lebensmitteln,was :D

Mach's Dir doch so einfach wie die Amis, und sag' einfach Donut :deal:
 
Yesterday :lachweg:
 

Anhänge

  • P1010306.JPG
    P1010306.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 40
Mein Programm sieht aktuell so aus:

24.3. Mainz - Berlin
30.3. Kaiserslautern - Hamburg
31.3. Hoffenheim - Schalke
10.4. Mainz - Köln
5.5. Mainz - Gladbach
18.6. Blink 182
7.7. - 8.7. Pfeffelbach Open Air
 
Zurück
Oben