Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor ich die PS3 hatte, habe ich die 360 auch als Mediacenter benutzt. Jetzt mache ich das meist mit der PS3. Spiele kommen mir nur in die Box, auf der PS3 nur gute exklusive und das sind ja nicht viele.
ist bei mir genau so. würde ich nicht regelmässig mit der ps3 internetvideos über den tv ansehen wäre sie seit heavy rein nicht mehr im betrieb gewesen. und das wird sich bis gt5 auch nicht mehr ändern.
War so klar, dass der Thread hauptsächlich genutzt wird, um über die ach so nutzlose PS3 zu lästern, die ja überhaupt keine Spiele hat und die man sich eh nur als Briefbeschwerer angeschafft hat .
Die xbox benutze ich hauptsächlich zum zocken und hin und wieder für HD-DVD's, Die PS3 hingegen nur zum DVD und Blu-Ray gucken. Hab auch noch keines meiner 7 PS3 Spiele durch...
War so klar, dass der Thread hauptsächlich genutzt wird, um über die ach so nutzlose PS3 zu lästern, die ja überhaupt keine Spiele hat und die man sich eh nur als Briefbeschwerer angeschafft hat .
was soll man denn sonst mit der ps3 machen wenn man die multititel auf der 360 spielt und die exklusiven die einen interessieren schon gespielt hat ? ausser mediazeugs fällt mir nichts ein.