Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht ihr mehr mit euren Konsolen als spielen?

Zockt ihr, oder macht ihr noch mehr?

• Ja, ich mache ...

Stimmen: 55 56,1%
  • Nein

Stimmen: 43 43,9%

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich meine Ps3 noch nicht hatte, musste meine 360 fürs spielen und streamen herhalten. Momentan hab ich das so aufgeteilt:

360: exklusive & multiplatform Spiele und sonst nichts mehr

Ps3: Nur exklusive Spiele, Blu-Rays anschauen, Browser fürs kurze surfen nutzen und Streaming von Videos, Bildern und Musik.

Die Ps3 ist halt an Fernseher und Anlage angeschlossen und somit meine zentrale Multimedia-Schnittstelle.

PS3: Ab und zu kurz im Internet surfen und gelegentlich Region A Blu Rays gucken.

Mit der Wii habe ich eine Zeit lang auch ein wenig gesurft, bis der PS3 Browser verbessert wurde.

Nein. Die PS3 taugte allerdings von Ende 2007 bis Ende 2009 als Blu-ray Player, wurde dann aber von einem echten Player abgelöst.

Jetzt dienen alle Konsolen nur noch dem zocken.

Meine PS3 Slim ist neben Spielekonsole auch mein BluRay Player, ist ja schön leise:dhoch:

Ansonste lade ich gelegentlich Filme von Zune, PSN weniger.

Mit der PSPgo nutze ich die meisten Features: Musik hören, RSS-Feeds,onlineRadio,internetbrowser

Eventer schrieb:
Laruzo schrieb:
Eventer schrieb:
360=zocken
PS3=einstauben/BluRay / Spielen

Du muss ja wirklich deine PS3 hassen oder warum lässt du sie einstauben :drunter:

Nö, aber alle exklusiven die mich interessieren hab ich durch. Evtl kommt nomma nen 2ter Durchgang HR. Aber derzeit hab ich noch genug für die 360.

ist bei mir genau so. würde ich nicht regelmässig mit der ps3 internetvideos über den tv ansehen wäre sie seit heavy rein nicht mehr im betrieb gewesen. und das wird sich bis gt5 auch nicht mehr ändern.

Zocken und BR. Der Rest geht mir am Arsch vorbei. Aber schön, dass wir beim PS3-OS mittlerweile bei 167 MB angekommen sind. Waren mal 110, wenn ich mich recht entsinne. Macht 57 MB an überflüssigem Fuck-Off. :kaffee:

Zurück
Oben