Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Der Betreff steht oben. Wenn ihr mehr damit macht würde es helfen wenn ihr schreibt was ihr damit macht.
Anlass für diese Umfrage ist das neue Sony Firmware Update, mit der es möglich wird Videos mit euer Konsoke zu schneiden und hoch zu laden.
Die Ursache wird eine ganz andere sein. Sony und MS wollen ja ihre Konsolwn nicht als Ergänzung in euer multimediales Wohnzimmer setzen, sondern als zentrale Fixstelle. Ungeachtet dessen, was ihr noch habt. Manchmal ist das auch sinnvoll, beispielsweise sie Verbindung BluRay und Konsole, oder DVD und Konsole. Aber ein großteil der Featurelist kotzt mich echt an. Videoschnitt, Upload auf youtube und Facebook? Den Unsinn braucht niemand, und zwar deshalb nicht, weil man mit der PS3 keine Videos aufnimmt. Ich brauche auch keinen Browser auf der Konsole, ich brauche kein HULU, ich will auch keine Fotos auf sämtliche Netzwerke hochladen. Ich brauch auch kein Home.
Wisst ihr was ich brauche? Features, die zocken besser machen. Im Falle der PS3 wäre das CrossGame Chat, ein aufferäumtes Dashbord, bessere übersicht im Store, mehr Demos und und und.
Die Konsole hat nur einen Zweck - spielen und für den Rest habe ich einen Computer, Mac odern iPad. Die können, einfach alles viel besser, bis auf spielen. Warum raffen das die Verantwortlichen, außerhalb von Nintendo vllt, das nicht?
Anlass für diese Umfrage ist das neue Sony Firmware Update, mit der es möglich wird Videos mit euer Konsoke zu schneiden und hoch zu laden.
Die Ursache wird eine ganz andere sein. Sony und MS wollen ja ihre Konsolwn nicht als Ergänzung in euer multimediales Wohnzimmer setzen, sondern als zentrale Fixstelle. Ungeachtet dessen, was ihr noch habt. Manchmal ist das auch sinnvoll, beispielsweise sie Verbindung BluRay und Konsole, oder DVD und Konsole. Aber ein großteil der Featurelist kotzt mich echt an. Videoschnitt, Upload auf youtube und Facebook? Den Unsinn braucht niemand, und zwar deshalb nicht, weil man mit der PS3 keine Videos aufnimmt. Ich brauche auch keinen Browser auf der Konsole, ich brauche kein HULU, ich will auch keine Fotos auf sämtliche Netzwerke hochladen. Ich brauch auch kein Home.
Wisst ihr was ich brauche? Features, die zocken besser machen. Im Falle der PS3 wäre das CrossGame Chat, ein aufferäumtes Dashbord, bessere übersicht im Store, mehr Demos und und und.
Die Konsole hat nur einen Zweck - spielen und für den Rest habe ich einen Computer, Mac odern iPad. Die können, einfach alles viel besser, bis auf spielen. Warum raffen das die Verantwortlichen, außerhalb von Nintendo vllt, das nicht?
