Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC M+T oder Gamepad?

M+T oder Gamepad?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
An unsere PC-Spieler hier: Mit Maus + Tastatur oder Gamepad angeschlossen?

//Damn...vergessen eine Umfrage ranzuhängen. Kann die vielleicht noch jemand hinein editieren?

Werd es wohl mit nem Pad spielen. Hab allerdings nur nen PS3 Controller im Wohnheim.

Mal schauen ob ich mir noch einen 360 Kabelcontroller holen werde...

Spiele selbst auch mit dem 360 Pad, einfach deshalb weil das Spiel anders als ein Morrowind oder Oblivion darauf optimiert wurde und sich dadurch besser spielen lässt.

Die ersten Stunden mit M+T aber jetzt hab ich mir gerade eben ein 360 Kabelpad bestellt weil ich sonst Wahnsinnig werde mit der Steuerung. Ich spiel auch erst weiter, wenn das hier ist, sollte Donnerstag da sein, sonst dreh ich noch durch mit der drecks Steuerung..

Vorzug #1:

Besseres aiming beim Mage. Bei dem Schwierigkeitsgrad und der toughness der Gegner darf kein Fireball daneben gehen.

Vorzug #2:

F5 + F9

Vorzug #3:

Makrotasten (obwohl eher überflüssig bei Skyrim)

Vorzug #4:

Entwicklerkonsole

Blackacidevil138 schrieb:
Vorzug #1:

Besseres aiming beim Mage. Bei dem Schwierigkeitsgrad und der toughness der Gegner darf kein Fireball daneben gehen.

Das ist wirklich ein nicht unwesentlicher Vorteil, aber klappt nun auch bereits mit dem Pad ganz gut. Ok, arbeite auch hauptsächlich mit dem Bogen und da gibts dank Perk beim Zoom die Slowmotion, aber auch ohne gings zuvor recht passabel.

Ist wie mit Shootern: Mit dem Pad ist das Aiming nie wirklich optimal, aber manche behaupten man könne einen Shooter dennoch mit dem Pad spielen... :grins:

Zurück
Oben